SD-Karte selbständig Bilder oder macht sie unbrauchbar

unity81

unity81

Neues Mitglied
3
Hy!
Ich habe folgendes Problem: habe mein Note 2 gerootet und das normale Samsung Stock Rom drauf! Also nur root!!! Habe SD Fix installiert, damit ich wieder meine schreib und lese Rechte für die SD Karte habe! Und seit paar Tagen löscht die SD Karte selbständig Bilder oder macht Bilder die ich gemacht habe unbrauchbar! Was genauso seltsam ist, ist wenn ich Bilder lösche! In QickPic sind sie nach paar Stunden wieder da aber in der Galerie nicht! Was ist los mit meinen Note 2? Hat jemand eine Idee?
 
Um das Problem eingrenzen zu können:
1. Welches Stock-Rom und wie gerootet?
2. SD auf Fehler geprüft, ev. SD durch eine andere ersetzen und testen?

Am N2 selbst dürfte es auf den ersten Blick nicht liegen.
 
Mirt Odin gerootet! Habe nur root gemacht! Sonst ist alles original! Habe jetzt die SD Karte seit gestern draußen! Läuft viel stabiler! Eine neue Micro SD von Sandisk ist auch bestellt! Mal schauen.....
 
Mit Odin gerootet, sprich CF Autoroot?
Stellt sich die obige Frage nach welchem Stock, ob 4.3 JellyBean oder 4.4.2 KitKat, denn Letzteres lässt sich mit Autoroot (derzeit) nicht rooten.
 
Hatte das Problem auch schon mal, SD-Karte getauscht und gut wars. Allerdings kann der Grund auch in der Partitionierung bzw. am Filesystem liegen.
Mit meiner 32 GB gab es nie Probleme, nur mit 64 GB.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.662
DirtyKlot
DirtyKlot
G
Antworten
2
Aufrufe
1.302
Googo
G
J
  • J0N3S
Antworten
9
Aufrufe
1.318
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten