starke akkuprobleme brsuche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korra<3

Korra<3

Dauergast
304
hallo leute
hab zurzeit die goa rom 9.2 drauf.Zurzeit habe ich probleme mit dem Akkuverbrauch jede 2 minute geht der akku 1% runter.das witzige ist ich hab komplette Sync aus und die helligkeit ist such bei 0%.Ich bin also auf einem niedriegen Modus sodass der Akku eigentlich geschont werden müsste.Ich wollte euch jetzt diese Fragen fragen:

1.Welche Rom ist akkuschonend? Hab die goa.

2.Wichtige Frage : Welchen Kernel ist am akkuschonensten? hab undervolting beim perseus benutzt ist gut aber akkuvebrauch ist immer noch hoch.


3.Ist der stock kernel vom android 4.1.1 am besten und wenn ich diesen benutze bekomme ich direkt den sudden death?? Kann der sudden death auch kommrn wenn die hauptplatine ausgewechselt wurde ?!!

4.Kann einer mir den link oder den namen des aktuellen stock kernel geben finde den beim kernelchancer nicht.
 
Also bitte... noch mehr Fragen in einen Thread geht nicht oder?

Suchen & Finden:
Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere hier.

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.


Korra<3 schrieb:
1.Welche Rom ist akkuschonend? Hab die goa

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note-2.808/welches-community-os-custom-rom-wuerdet-ihr-empfehlen.340180.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.273
Ladylike871
Ladylike871
M
Antworten
1
Aufrufe
841
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
3
Aufrufe
8.243
Logel
Logel
Zurück
Oben Unten