Statusleiste Schriftfarbe ändern???

SirusX

SirusX

Erfahrenes Mitglied
25
Hi zusammen,

kann man auch irgenntwie die Farbe der Schrift ändern sowie die Symbole für Netz und so hätte es gerne Weiß statt diese Grau geht garnicht finde ich ....

Vieleicht weiß ja einer wie man dies machen kann.


Danke schonmal !
 
Mit dem Xposed Framework und dem Modul Wanam Xposed (aus dem Playstore) kannst du das Einstellen.
Download Xposed Installer
Download Wanam Xposed

Vorraussetzung ist dass du dein Handy gerooted hast. Den Xposed installer am Handy installieren. Dann in der App unter dem Punkt Framework>Install/Update das Framework innstallieren und das Gerät neu starten.
Danach die App aus dem Playstore installieren und wieder im Xposed Installer unter dem Punkt Modules das Wanam Xposed Modul auswählen und wieder neu starten.

Nach der Installation kannst du in der Wanam Xposed App jede Menge Sachen verändern. Unter dem Punkt Theme findest du das was du suchst.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: SirusX
cool das klappt meine frage ist nun welcher Farbcode ist echtes weiß ???

EDIT: Das Weiß wirkt immer noch wie Grau und net schneeweiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe das "Status Bar Clock Color Mod" runtergeladen, (glaube von G.Play) und dort konnte ich die Farben ändern, durch ein "Regenbogen-Kreis"
 
Ja den hab ich schon in dem Anderen Tool kann nun auch die farbe ändern aber wenn ich Weiß einstelle sieht es immer noch Total nach Grau aus uund nicht Weiß .... ich möchte es richtig weiß haben und nicht grau

Danke aber für deinen Tipp
 
Du hast doch FFFFFFFF für Weiß genommen oder?

EDIT: habs gerade selbst probiert, und ja du hast recht, das zeigt keine Wirkung. Ich jetzt auch nicht woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Googo
G
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.306
americanpittbull
A
M
Antworten
9
Aufrufe
1.282
mareis1973
mareis1973
Zurück
Oben Unten