Stock Email helles Theme

Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo

Kennt jemand eine Möglichkeit der Stock Email einen hellen Hintergrund zu verpassen? Also weiß statt schwarz?
 
Also bei mir isse Hell?

Is das ROM abhängig?
 
Könnte sein....
Kann mir jemand eine helle .apk zur Verfügung stellen?
 
Da such ich auch schon ewig nach, geht anscheinend nur wenn Du eine AOKP CM 10.1 Version als ROM installierst und dann ein helles Theme nimmst! So hab ich es beim ACER ICONIA A701 Tab gemacht...hab allerdings keine Lust auf ein AOKP auf meinem Note2! Also wer irgend eine Möglichkeit hat, bitte posten, das Black nervt mich.... man sieht nichts wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind... Würde mich auch über die apk mit weissem Hintergrund freuen! :)
 
Das suche ich auch schon lange, ich finde das schwarz unangenehm.
 

Ähnliche Themen

A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
1.629
americanpittbull
A
D
Antworten
1
Aufrufe
754
frank_m
frank_m
P
  • Gesperrt
  • Philipp Bu.
Antworten
3
Aufrufe
1.002
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten