1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tom2406, 22.03.2013 #1
    Tom2406

    Tom2406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Kennt jemand eine Möglichkeit der Stock Email einen hellen Hintergrund zu verpassen? Also weiß statt schwarz?
     
  2. onspeed, 22.03.2013 #2
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir isse Hell?

    Is das ROM abhängig?
     
  3. Tom2406, 22.03.2013 #3
    Tom2406

    Tom2406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte sein....
    Kann mir jemand eine helle .apk zur Verfügung stellen?
     
  4. Petteri, 24.03.2013 #4
    Petteri

    Petteri Android-Hilfe.de Mitglied

    Da such ich auch schon ewig nach, geht anscheinend nur wenn Du eine AOKP CM 10.1 Version als ROM installierst und dann ein helles Theme nimmst! So hab ich es beim ACER ICONIA A701 Tab gemacht...hab allerdings keine Lust auf ein AOKP auf meinem Note2! Also wer irgend eine Möglichkeit hat, bitte posten, das Black nervt mich.... man sieht nichts wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind... Würde mich auch über die apk mit weissem Hintergrund freuen! :)
     
  5. td007, 26.03.2013 #5
    td007

    td007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das suche ich auch schon lange, ich finde das schwarz unangenehm.
     
Du betrachtest das Thema "Stock Email helles Theme" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.