Stock Slim Rom

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DickenAc

Gesperrt
365
Hi FlashFreaks,

Hat niemand Lust mal ne Slim Stock Rom, zu kochen ? Hätte richtig bock auf ne Simple Slim, wo jeder nach Lust und Laune sich das nötigste nachflashen kann. Hab leider keinen plan von dem, was andere Devs hier quasi mit links machen :D

Würde mich jedenfalls freuen, mal ne Super Slim flashen zukönnen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

^^wie soll denn ne stock noch kleiner werden. Das was man rausnehmen kann (wie bloatware) machen doch die meisten...
denk mal die von Quirli (QPower) ist da am ehesten "slim" mit knapp 625MB.

Wenn Du es noch kleiner haben willst musst schon auf ne CM.Rom ausweichen (Slim Bean z.B.)

• Danke
Reaktionen: DickenAc
war ja lange auf der Runner (klasse ROM) aber seit längerem habe ich nun die Slim Bean am laufen.....

und im mom will ich nix mehr anders

@depetti Wie sieht es denn da mit der spen Unterstützung aus ?

...a Note from my Note

HI Cooper
also die Funktionen die Du von Haus aus kennst , gehen mit der ROM leider nicht. Du kanst zwar mit dem Spen die App's öffnen aber Kopieren oder ausschneiden kannst du leider nicht.
Es gibt zwar sachen zum einstellen was den Pen angeht, aber auch nicht wirklich der brüller.Habe mich mitlerweile aber daran gewöhnt.

die ROM gefällt mir aber dennoch richtig gut....und kann sie nur empfelen

Spen Funktionen
ysuruvu6.jpg

e2eqenum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hab nun Testweise jemanden gefunden, der mir ne StockRom so Slim wie möglich gemacht hat, die nun auch sehr Flüssig mit dem Neak Kernel läuft. Die Rom hat ne Größe von 400 MB, absolut erträglich, und basiert auf die MA1

Aha aha, jetzt auch ein Note II besorgt?

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

ben9452 schrieb:
Aha aha, jetzt auch ein Note II besorgt?

Ja aber Hallo, hab mich doch gegen das Nexus 4 entschieden. Habs im Test gehabt, und muss sagen Ist nix für mich. Also her mit dem Note 2 :D

SGN7100 // with Rockys Balboa Slim 1.0

Sauber, mich noch fragen ob ich wirklich sicher bin weils so groß ist :D

ben9452 schrieb:
Sauber, mich noch fragen ob ich wirklich sicher bin weils so groß ist :D

Ja das war im Bezug aufs Note 1. Weil das Teil wirklich scheisse in den Händen lag. Das 2 ist etwas schlanker, so das es gepasst hat. Und der Preis war einladend ;-)

SGN7100 // with Rockys Balboa Slim 1.0

Ok dann viel Spaß damit ;-)

Zurück
Oben Unten