Suche graues Circle Battery mit 1% Sprünge!

A

akf_76

Neues Mitglied
1
Hi,

ja ich habe echt die SUFU genutzt. Ja sogar ewig im netz geguckt.
Ich suche in Graues Circle Battery Icon welces wirklich in 1% schritten
runter geht.
Ich habe bei XDA mir eins geladen und über CWM geflasht aber die geht
so wie ich das vestehe nur in 15 schritten runter..
Dat ist mist :thumbdn:

Kennt jemand eins in Grau mit 1% schritte??

Vielen Dank :thumbup:
 
Moin, meinst Du so etwas?
Ab Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenne mich mit diesem Kitchen nicht aus! Vielleicht unser User Woschdi?:thumbup:

******************** VERSION E (1.1) ********************

100% Created by avreen and nrosier from HERE

ChangeLog
  • 1.0
    Initial Release
  • 1.1
    Fix bad entries in a xml file

Description
  • CIRCLE color
    • 0 % to 14 %
      DARKER GREY
    • 15 % to 49 %
      DARK GREY
    • 50 % to 74 %
      LIGHT GREY
    • 75 % to 100 %
      WHITE
  • NUMBERS color
    • 0 to 14 %
      RED
    • 15 % to 100 %
      GREY for Black status bar UI ROM ONLY

ScreenshotsBlack status bar UI ROM ONLY
  • Battery Discharging

    batfull8.png
  • Battery Charging

    batcharge8.png


QUELLE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: akf_76
Wenn ich die einzelnen pngs nicht habe, kann ich da leider auch nix machen!

Allerdings ist das recht easy selber zu bauen.
UOT Kitchen. Kitchen

Du musst nur Deine Systemui.apk und Deine framework-res.apk hochladen und den Battery Mod auswählen. Dauert höchstens eine Stunde und Du kannst die Dateien wieder abholen, ersetzen und hast Deine Batterie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: akf_76
Hi guten Morgen,

Jep Viper, genau so was meine ich :)

An das selber machen trau ich mich nicht so.
Binn noch flash neuling ;) kommt alles noch... hehe..

Vielen Dank, ich schau mich mal um...
 
Was hast Du denn für eine ROM drauf und was für eine Recovery?
 
Hi Woschdi..

also ROM und so ist alles Stock...
Ich habe nur Root drauf und n paar kleinigkeiten mit dem Multiwindow
geändert.,

Habe 4.1.2
Basisbandvers. N7100XXDLK7
Kernel 3.0.31-679347

wolltest du das wissen?? sorry.. Greenhorn.. :rolleyes2:

bei der Link auf XDA von VIPER5 gibt es keinen Link für die Zip datei.
Bei dem Link für deinen Thread habe ich zwar die APK gezogen und installiert aber passiert irgendwie nix.. mache sicher etwas falsch :smile:

Servus...
 
Wenn bei Dir alles Stock ist, ist Deine Framework und Deine SystemUI nicht auf den 1% Battery MOD angepasst.

Am einfachsten wäre es unter diesen Umständen sicherlich eine Custom ROM zu flaschen, die den MOD bereits entält.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Simplistic Framework zu flashen [16-FEB] Simplistic Framework V3.5.1 *Want More? You got it!*{LL4/7, MA5/6/7, MB2} - xda-developers, da es aber noch nicht mit allen odex Stock ROMs kompatibel ist, solltest Du Dich in dem Thread einlesen ;)

Wenn Du die Simplistic drauf hast, kannst Du aus dem verlinkten Thread die apk Dateien installieren und dann in der von Viper verlinkten APP (Simplistic Control) die einzelnen Batterien auswählen und tauschen. Musst dann auch nix mehr flashen oder rebooten ;) - geht alles on the fly.

Einfachster Weg: Suche Dir eine ROM, die Simplistic unterstützt, flashe diese, kaufe die App und alles ist tutti.

Übrigens ist das Basisband das Modem - welche FW Version Du hast, steht unter Buildnummer ;)
Schau Dir doch mal die monxDIFIED an - optisch top, super stabil, keine Fehler und unterstützt die Simplistic Framework ;)
 
ok vielen Dank.
Muss ich mich wohl echt einlesen... Hausaufgagen machen :)

Mit Custom ROMs habe ich mich noch nicht sehr beschäftigt. Es gibt auch so viele... :ohmy:

Ich versuche mich schlau zu machen.. Frage aber evtl. noch etwas... :tongue:

Vielen Dank an dieser Stelle... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
5.362
stefaaaaaaaan
S
K
  • KuchenGeschmack87
Antworten
5
Aufrufe
1.765
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten