Suche Stock kernel für dme6

M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo!
Titel ist Thema!
Ein Link zur einer flashbare Zip wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
1x gerootet
und
1x ungerootet bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: mar-gt
Hi!
Ich glaube du hast was vergessen! :)
 
@Wie wäre es denn dir die Stock FW XXDME6 von sammobile zu ziehen, diese mit 7zip zu extrahieren und dir die boot.img dann in eine Flashlable.zip packst.
Wie?

a. Einen Kernel zip downloaden und mit Winrar öffnen und die boot.img darin löschen und die neue boot.img (XXDME6) in die zip (per Drag&Drop) schieben.

Und dann auch interne SD und via Recovery flashen.:flapper:
 
@Quichpick
LOL - ich habs gerochen - habs gemacht wie du!
Komme bis zum Samsung Symbol - weiter nicht!
Hab jetzt die komplette Firmware noch mal geflasht - jetzt gehts wieder!

Hab das Entpacken und Packen in Zip und das verschieben nach deiner Anleitung gemacht! Ich lasse mal lieber die Finger davon - da bin ich noch zu unsicher
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@brauchst du den XXDME6 oder den XXDMG1 Stock Kernel....
 

Anhänge

  • Stock-XXDME6-Kernel.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mar-gt
Hallo!
Der dme6 Kernel wäre super!
 
@ kannst auch den XXDMG1 Kernel auf XXDME6 nutzen, läuft einwandfrei und spart etwas mehr Akku als der XXDME6 mit dem XXDMF1 Modem (Baseband).

Habe diesen Kernel XXDMG1 auch mit Linux Console in eine boot.tar.md5 gemacht damit man diesen mit Odin flashen kann über PDA in Odin...:cool2:
 
Ich nehme auch gerne den!
Dann kann ich anfangen mal verschiedene Kernels zu flashen!
Super Danke!
 
@ Stock Kernel XXDMG1.tar.md5

(Kernel) siehe screenshot wegen Bezeichnung!:D
 

Anhänge

  • 2013-08-20 19.09.59.png
    2013-08-20 19.09.59.png
    25,5 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Quick-Pick,

wollte mir den aktuellen Stock-Kernel herunterladen, findet aber leider die Seite nicht mehr wenn ich auf den Button klicke.

mfg.
tbm1964
 
.... gelöscht ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
792
bodobosch
bodobosch
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
1.629
americanpittbull
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.755
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten