Suche Stock kernel für dme6

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Stock kernel für dme6 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Titel ist Thema!
Ein Link zur einer flashbare Zip wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xrunner

Xrunner

Fortgeschrittenes Mitglied
1x gerootet
und
1x ungerootet bitte.
 
M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
Hi!
Ich glaube du hast was vergessen! :)
 
Q

Quick-Pick

Stammgast
@Wie wäre es denn dir die Stock FW XXDME6 von sammobile zu ziehen, diese mit 7zip zu extrahieren und dir die boot.img dann in eine Flashlable.zip packst.
Wie?

a. Einen Kernel zip downloaden und mit Winrar öffnen und die boot.img darin löschen und die neue boot.img (XXDME6) in die zip (per Drag&Drop) schieben.

Und dann auch interne SD und via Recovery flashen.:flapper:
 
M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
@Quichpick
LOL - ich habs gerochen - habs gemacht wie du!
Komme bis zum Samsung Symbol - weiter nicht!
Hab jetzt die komplette Firmware noch mal geflasht - jetzt gehts wieder!

Hab das Entpacken und Packen in Zip und das verschieben nach deiner Anleitung gemacht! Ich lasse mal lieber die Finger davon - da bin ich noch zu unsicher
 
Q

Quick-Pick

Stammgast
@brauchst du den XXDME6 oder den XXDMG1 Stock Kernel....
 

Anhänge

  • Stock-XXDME6-Kernel.zip
    5,8 MB Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Der dme6 Kernel wäre super!
 
Q

Quick-Pick

Stammgast
@ kannst auch den XXDMG1 Kernel auf XXDME6 nutzen, läuft einwandfrei und spart etwas mehr Akku als der XXDME6 mit dem XXDMF1 Modem (Baseband).

Habe diesen Kernel XXDMG1 auch mit Linux Console in eine boot.tar.md5 gemacht damit man diesen mit Odin flashen kann über PDA in Odin...:cool2:
 
M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
Ich nehme auch gerne den!
Dann kann ich anfangen mal verschiedene Kernels zu flashen!
Super Danke!
 
Q

Quick-Pick

Stammgast
@ Stock Kernel XXDMG1.tar.md5

(Kernel) siehe screenshot wegen Bezeichnung!:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tbm1964

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Quick-Pick,

wollte mir den aktuellen Stock-Kernel herunterladen, findet aber leider die Seite nicht mehr wenn ich auf den Button klicke.

mfg.
tbm1964
 
Q

Quick-Pick

Stammgast
T

tbm1964

Fortgeschrittenes Mitglied
Xrunner

Xrunner

Fortgeschrittenes Mitglied
.... gelöscht ....
 
Zuletzt bearbeitet: