The ChroMical Theme - welcher Kernel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The ChroMical Theme - welcher Kernel im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Da ich seit ich das Note2 habe irgendwie aus der Flasherei raus bin ( mit dem S2 machte ich das wesentlich häufiger ) hätte ich ne klitzekleine Frage.

Wenn ich dieses Theme nutzen möchte ( z.B mit dem GOA Rom ) welchen Kernel und welche Version des GOA muss ich da flashen ?

Der Kernel sollte ja dann ROOT und vielleicht auch schon CWM mit an Bord haben.

Vielen Dank schon mal für die Hilfestellung :D

Gruss Bernd
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Bei mir läuft es perfekt mit dem redpill 1.47. Und der akku hält auch ewig.


Wie gesagt läuft absolut spitzenmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KOREAKOREA

KOREAKOREA

Gesperrt

was genau hat nen theme mit dem kernel zu tun? ultralol.
 
Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
KOREAKOREA schrieb:
was genau hat nen theme mit dem kernel zu tun? ultralol.
Und ich an deiner Stelle würd mir das was ich geschrieben hab erst noch mal durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

smooth 123

Gast
Du must die Goa 9.0 flashen und dann das Theme 9.2 das Update nimmt dieses mit!
Beim Note sind Kernel und Recovery 2 paar Schuhe ;)
Im Aroma kannst du bei der Goa Rom zwischen 2 Kernel wählen außerdem laufen alle anderen Sammy Kernel wie Neak, Red pill, Devil....... ! Recovery gibts zb. PHILZ oder TWRP