Umfrage zu den von Euch genutzten ROMs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phoenyx

Phoenyx

Erfahrenes Mitglied
317
Hallo Forenuser,

ich bin mit Sicherheit nicht der erste der hier eine Umfrage zu Custom Roms macht, doch nach Rückfrage bei den ForenMods will ich diese mal anders gestalten.

Ich habe eine GoogleDocs Umfrage gestaltet die sich auch auswerten lässt.

Ziel der Umfrage ist es ein echtes Bild über Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Rom's zu bekommen und Euch eine Möglichkeit zu geben ein Feedback an die Entwickler zu geben so das diese die auch auswerten können.

Doch der für mich wichtigste Punkt ist, das diese Umfrage erst nach mindestens 2 Tage auszufüllen ist. Ja ich weis das wird für einige Powerflasher sicher schwer, aber genau das ist das Problem die meisten Feedbacks kommen nach 30 min oder 6 Std Nutzung, Fehler in den Userszenarien ( Usecases ) fallen aber meist erst nach mehreren Tagen auf.

Kurzum Feedbacks in Forenthreads sind häufig schlecht auswertbar und eigentlich sollten diese Threads auch für wichtige Fragen und Probleme lesbar bleiben. Deswegen habe ich mich entschieden Euch dies mal zur Verfügung zu stellen.

@RomEntwickler: Ich bitte Euch um Feedback ( PN ) wenn Ihr weitere Punkte mit aufgenommen haben wollt und vor allem wenn Ihr Eingeladen werden wollt um an der Umfrage mit zu arbeiten ( Auswertungen )

@User: Bitte füllt die Umfrage erst aus wenn ihr ein ROM wirklich in der Praxis ( 2 Tage ) getestet habt. Ihr macht es neuen Lesern und vor allem auch den Entwicklern einfacher auf Eure Feature Request zu reagieren.

Hier nun der Link zur Umfrage: Umfrage: Feedback für Rom Köche



Alle Daten die in dieser Umfrage aufgenommen werden werden nach Spätestens 2 Monaten gelöscht. Bitte gebt nur die Daten ein die Ihr persönlich freigeben wollt. EMail Adressen und Namen sowie Adressen sind nicht erwünscht. Flames und Spam wird automatisch ausgefiltert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto - 16.05.2013 - 07:42:59.png
    Bildschirmfoto - 16.05.2013 - 07:42:59.png
    18,4 KB · Aufrufe: 915
  • Bildschirmfoto - 16.05.2013 - 07:44:28.png
    Bildschirmfoto - 16.05.2013 - 07:44:28.png
    20,2 KB · Aufrufe: 733
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Bundy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.502
Zuhao
Z
Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.691
Yamaha4711
Y
Zurück
Oben Unten