Während des Ladens Fehler beim Touch

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Während des Ladens Fehler beim Touch im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallöchen,


sobald mein SGN2 am Stecker hängt merke ich deutlich wie mein Touchdisplay nicht immer reagiert, am besten merkt man es beim Spielen oder sms schreiben.

Habe es bei der Omega V9.1 und bei der V10.

Denke aber nicht dass es an der Rom liegt, oder ?


Hat da jemand eine Idee ?


Vielen Dank und Beste Grüße
 
Pio

Pio

Experte
Benutzt du das Ladegerät und USB-Kabel aus dem Lieferumfang oder ein anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mehrere, aufgefallen ist es mir bei einem von HTC, allerdings erst seit Sonntag.

Vorher hatte ich das Problem mit dem Kabel auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

Okay, habe jetzt mal das Originale genommen und ein Text von gut 900 Zeichen geschrieben und da ist es nicht einmal vorgekommen, kann also gut daran gelegen haben.

Wahnsinn.


Vielleicht ist das auch der Fehler warum mein Note2 nicht mehr wirklich geladen wurde mit dem HTC Kabel.
 
Pio

Pio

Experte
Da haben wir's ja ;)
 
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Danke :)

Dann werden gleich mal noch 2-3 Originale von Samsung nachbestellt, brauche immer paar mehr ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

Die sollten ja dann auch keine Probleme machen oder ?
 
Pio

Pio

Experte
Davon ist auszugehen.
 
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
Dass sie nun Probleme machen oder nicht ?
 
Pio

Pio

Experte
Dass sie keine Probleme machen ;)