Wie heißt der aktuelle Stock kernel

Korra<3

Korra<3

Dauergast
304
Hi leute
Wie heißt der aktuelle Stock kernel und wo finde ich den ?
Kernel changer zeigt mir massenhafte Kernels an welxhee ist der aktuelle und sagt der Modem auch was für den Akku aus?
Welxhen Kernel empfiehlt ihr mir für miui rom v5
 
Letzter Stock ist Dmg1 wenn du auf Download gehst kann man wählen zwischen Firmware oder nur Kernel (Link)

http://live.samsung-updates.com/index.php?device=GT-N7100

Wegen dem Modem im Prinzip schon wenn man schlechten Empfang hat saugt das natürlich am Akku aber welches am besten funzt muss man selber herausfinden ! Kannst ja das Dme4 nehmen das ist in der aktuellen DBT Firmware drin aber Efs Backup machen weil es dieses modifiziert und dann laufen keine alten Modems mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.129
evondem
evondem
D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.268
html6405
html6405
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
791
bodobosch
bodobosch
Zurück
Oben Unten