Wie importiert ihr eure settings?

iNz

iNz

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guten Morgen an alle ; )

hab ja auch schon etwas rumgeflashed und Titanium funktioniert
für die Apps auch tadellos.
Was ich mich allerdings Frage:

Wie sichert ihr eure ganzen Einstellungen?
Diese von Titanium zu importieren verursacht ja häufig Fehler...
Mir selbst schon passiert...

Benötige für eine Einrichtung von Hand gute 2 Stunden (5 Mail Konten mit unterschiedlichen intervallen, alle Zugangsdaten neu hinterlegen, alle settings wieder so wie man es wünscht, Wecker, Silentmode, Widgets, Kalender etc...)

Meine Frage also:

Es kann doch nicht sein dass ihr bei jedem Flash alles von Hand neu einstellt
oder nutzen die Hardcore Flasher unter euch das Phablet schlicht und ergreifend garnicht produktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ordinary
WennDu einen anderen Launcher nutzt (z.B. Nova) lassen sich die Desktopeinstellungen sichern und kannst diese ganz einfach via Backup wieder herstellen.

Emails etc. sichere ich via Titanium (gab bei mir noch nie ein PRoblem) andere Systemdaten stelle ich auch nicht wieder her.

Klingeltöne und Wecker stelle ich neu ein - so brauche ich für eine komplette Neueinrichtung (inkl. der Zeit die Titanium braucht für die 100 Apps) ca. 10 Minuten ;)
 
titanium pro oder my backup pro ^^
 
Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo wie ich meine einstellumgen sichere... entweder mit titanium... oder my backup...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Und hattest noch keine Probleme beim Import der System Sachen mit titanium?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne hatte ich nicht ^^ ah doch... hab mal vergessen ein backup vom backup zu machen... und hab alles gewiped ^^ aber das lag nciht an tb :D
 
Also um es nochmal klarzustellen:
Du importierst Systemeinstellungen mit TB auch über verschiedene Versionen hinweg
und hast keine Probleme damit? ^^
 
wer redet von verschiedenen versionen? aber meist funktionieren die sachen ja...
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.294
html6405
html6405
S
Antworten
6
Aufrufe
1.459
Feuerstern1
Feuerstern1
P
Antworten
0
Aufrufe
857
paebster
P
Zurück
Oben Unten