Wo bleibt CyanogenMod ?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir jmd. bitte das mit dem Triangleaway etc. erklären, vielen Dank.

ich hatte schonmal n Handy gerootet UND CM drauf aber davon war nicht ein wort drin.

Erklärung steht 2 Beiträge über deinem
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

XtremeAt schrieb:
Erklärung steht 2 Beiträge über deinem
Mfg

ja zb was für nen Flashcounter?
ich hab mich genau auf jenen Beitrag bezogen, das mal etwas genauer zu erklären, wie gesagt ich hab erfahrung im Flashen aber was von nen Flashcounter oder ner Triangleaway hatte ich noch nie gehört.

Wenn du dein Device Rootest, entsteht ein Garantieverlust & nach jedem weiteren Flashvorgang werden diese gezählt.
Damit du die Garantie wiederherstellen kannst, verwendest du die "Triangle Away" App, um den Flashzähler zurückzusetzten.
Also wieder auf Null.
- Garantie ist wieder da.

Einen anderen Sinn hat diese App nicht.
Aber ich empfehle dir diese anzuwenden.
Falls dein Note2 (beispielsweise) einen schaden erleidet, kannst du es wieder ohne bedenken einschicken.

Gruß Kiruu

aso. danke. aber warum war das bei meinem Ideos x3 nicht erwähnt worden?

Weil triangleaway nicht für jedes phone verfügbar ist.
Funktioniert glaub ich nur mit bestimmten samsung Modellen

XtremeAt schrieb:
Weil triangleaway nicht für jedes phone verfügbar ist.
Funktioniert glaub ich nur mit bestimmten samsung Modellen

und eim Rest gib es wohl keinen Flashcounter, so dass man den root garne sieht???

Kann ich dir leider nicht beantworten. .
Hatte bis jetzt nur samsung androiden :)

Ich meine gelesen zu haben, dass das seit dem S3 und Note 2 nicht mehr so richtig funktioniert, bin aber nicht 100%ig sicher.

Apocaliptica schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass das seit dem S3 und Note 2 nicht mehr so richtig funktioniert, bin aber nicht 100%ig sicher.

Wenn du dich nicht in die Materie eingelesen hast erspar dem Board doch bitte dein Halbwissen..

ja, es gibt den counter nur bei samsung geräten. ja triangle away funktioniert beim note2. allerdings muss man für eine erfolgreiche garantieabwicklung noch unrooten und wipen, erst dann sind alle spuren beseitigt (sonst bleibt der system status bei custom/modifiziert).

KOREAKOREA schrieb:
ja, es gibt den counter nur bei samsung geräten. ja triangle away funktioniert beim note2. allerdings muss man für eine erfolgreiche garantieabwicklung noch unrooten und wipen, erst dann sind alle spuren beseitigt (sonst bleibt der system status bei custom/modifiziert).

Stimmt.
Denn wenn man das nicht macht bleibt der Counter auch auf 1.
Flasht man auf Stock, setzt der sich wieder auf 0.

Gruß Kiruu

Zurück
Oben Unten