Woher bekomme ich ein Stock Kernel?

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Woher bekomme ich ein stock kernel der schon root hat? bin zur zeit auf Neak mit Omega V12

Mfg
 
Den Chainfire Rootkernel bekommst Du hier in der Root-Sektion

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ist das der neuste vom letzten update?
 
Nein..nicht das ich wüsste. Ist aber aich total unwichtig oder? Mit mobile Odin gewünschtes Rom flashen und Root bleibt erhalten..Kernel ist dann der aktuelle der Rom die Du geflasht hast

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
ich will aber auch bei omega bleiben und nur denn neusten stock kernel haben, geht das nicht?
 
Hmm... das geht bestimmt. Aber ich glaube dass ich dazu zu wenig über Omega weiss. Vielleicht kann Dir ja jemand anderes weiterhelfen.

Gruss!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Takeda
Hmm über die omega app laden?
Dachte omega hat den stock kernel

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Ja aber den neusten?
 
Ich glaube langsam zu verstehen was Du meinst. Ob Chainfire einen neuen Kernel auf MB2 Basis erstellt weiss ich nicht. Wieso sollte er. Ich weiss ja noch nicht mal ob sicg die Stock-Kernel der einzelnen JB Versionen unterscheiden. Daher ist der nach meinem Kenntnisstand der Chainfire Autoroot-Kernel für JB der einzige Root ermöglichende Stock Kernel. Im übrigen wenn Du den Kernel der aktuellsten JB willst, dann entpacke ihn doch aus der Firmware und flashe ihn über Mobile Odin. Wozu diese Operation gut sein soll müsste aber erst noch geklärt werden. Chainfire aktualisiert imho seine Root-Kernel sobald sich etwas wesentliches ändert. Hier der OP von Chainfire zu seinem Kernel.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1980683


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Takeda
verstehe, ich dache das samsuung einnige bucks und sicherheislücken geschlossen hat, deswegen wolte ich das neue kernel, aber nu ist es mir klar :)
 
Der Exynos Memory Bug ist seit der DLL7 nicht mehr vorhanden. Was den Sudden Death betrifft so habe ich jetzt schweren Herzens auf den Perseus gewechselt. Ich hoffe Chainfire baut die Patches/Fixes in seinen Autoroot-Kernel ein. Ich mags halt Stock da ich im Beruf ein Phone benötige auf dass 100% Verlass ist. Kein Platz für Fehler. Offengestanden bin ich sehr ××××× darüber dass ich kein verlässliches Phone habe und damit rechnen muss dass sich das Teil in einer brenzligen Situation verabschiedet. Und im Dienst immer zwei Handys mitschleppen...naja.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Was heißt damit rechnen? Niemand weiß ob das note2 vom wurden weather problem betroffen ist.. mach dich nicht fertig...

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Najaa...also ich habe die wichtigsten Threads durch und bin echt erstaunt wieviele es schon erwischt hat. Ob das immer der SD war? Man weiss es nicht :)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Eben :D

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.296
html6405
html6405
P
  • Gesperrt
  • Philipp Bu.
Antworten
3
Aufrufe
1.009
DirtyKlot
DirtyKlot
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
805
bodobosch
bodobosch
Zurück
Oben Unten