Aktivierung des Root-Accounts

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum.
A

Assistent Beaker

Gast
Woher hast du ein cwm für das note3 neo?
Du hast also ein cwm geflasht und die supersu aus dem play store installiert? Falls das alles ist, dann lies nochmal nach und ich vermute, dass du ein note3 hast und kein note3 neo. M.E. gibt es für das neo nur twrp.
 
T

tolgaerol

Neues Mitglied
zuerst autroot aus einer anleitung hab ich zum rooten geflasht dann openrecovery-twrp-2.7.0.0-hlltexx.img und supoersu habe ich über den cwm installiert

ic habe definitiv ein note3 neo :D kenn mich schon mit handys aus und wenn ichn note3 hätte dann habe ich wohl mit 300eur nen schnäppchen gemacht bei media markt :p
aber spaß bei seite es ist ein neo 100% zumal auch mein note3 cover nicht passt . musste einen note 3 neo cover kaufen
 
A

Assistent Beaker

Gast
Ich frag ja nur weil du cwm und twrp verwechselst.
Egal,
du hast das über fastboot draufgehauen?

Besorg dir doch Odin und bei chainfire
die tar.md5 die du als pda mit Odin flashen kannst (für das 7505). Die zip erst entpacken (Odin ist mit dabei). So hat es bei mir geklappt, dann ist aber auch ausgeknoxt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tolgaerol

Neues Mitglied
hab diesmal statt die hlltexx die hlltezh genommen und es hat 1a funktioniert.

danke :)
 
T

tolgaerol

Neues Mitglied
mal eine andere frage,
wenn ich supersu drauf habe und einer app rootrechte gewehre und danach supersu lösche, läuft die app dann trotzdem weiter ? oder ist es pflicht dass supeprsu drauf ist


lg
 
A

Assistent Beaker

Gast
Einfach deinstallieren geht nicht. Mit Titanium Backup geht weder entfernen noch einfrieren. Ich könnte lediglich meinen PRO key entfernen.
Mit einem Rootexplorer müsste man die Datei entfernen können, aber das traue ich mich nicht . Du kannst es gerne ausprobieren, allerdings nur nach twrp backup. Und das Backup nach meinem twrp Desaster auf meinem Galaxy Nexus vorher testen.
 
T

tolgaerol

Neues Mitglied
gut ok danke. ich lass es dann auch lieber bevor wat passiert :)
 
P

plempos

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit das Neo zu rooten ohne das Knox getriggert wird?:huh:
Habe irgendwas aus China und traue mich nicht.:razz:
 
X

Xain

Fortgeschrittenes Mitglied
Gute Frage, hat jemand dazu eine Antwort?

MfG
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Was ist mit Towelroot gehts nicht mit der App einfach ?
 
C

coolcase

Neues Mitglied
Huhu,

bin neu hier!

Weiss einer zufällig ob es schon eine methode gibt das Note 3 neo (N7505)

zu rooten ohne das der knox getriggert wird? Den ich hab ein vertragshandy also wäre eine knox erhöhung nicht ratsam ^-^.

Und weiss einer ob Towelroot funkzt?

Ich möchte nur rooten keine cf drauf machen oder so sondern nur root rechte erlangen.

Danke mfg seb
 
X

Xain

Fortgeschrittenes Mitglied
Towelroot V3 funktioniert nicht, hab selbst ausprobiert.
 
Stefan12375

Stefan12375

Neues Mitglied
Hallo Liebe Android Hilfe Community :)

Ich habe mir heute von SamMobile die Android Version 4.4.2 geholt und erfolgreich geflasht
Aber leider war mein Root danach weg...
Zu meiner Frage weiss jemand ob es für die 4.4.2 schon root gibt?
Danke für jede Antwort
Im Anhang noch ein Screen von meinen System Infos
uploadfromtaptalk1411414010342.jpg
 
M

Misa2101

Neues Mitglied
@Stefan,
ich habe es mit CF Root gemacht hat wunderbar geklappt, werder den link dazu mal hier einfügen.

CF-Root Download

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
Stefan12375

Stefan12375

Neues Mitglied
Danke für die antwort Misa2101:)
Werde es gleich mal ausprobieren ob es geklappt hat und melde mich dann nochmal.


Nachtrag: hatt erfolgreich funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Misa2101

Neues Mitglied
Nix zu danken
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
moin,

und bleibt Knox 0x0 ?

oder geht der counter hoch?

hätte gerne die 4.4.2

aber vorher gerne meine 4.3 gesichert,was aber nur mit root geht.
 
Karsi

Karsi

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen, cf-auto root funktioniert.
Und supersu ist automatisch mitinstalliert.
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
jo gut :)

und was nun mit Knox?
 
M

Misa2101

Neues Mitglied
Zum Knox Counter kann ich leider nix sagen, da meiner schon hoch gegangen ist