Aktivierung des Root-Accounts

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum.
H

Hallospensa

Ambitioniertes Mitglied
Wäre auf jeden Fall auch für mich interessant zu wissen. Also wenn jemand näheres zum Knox Counter sagen kann, würde ich mich über eine kurze Info hier im Thread freuen.
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
Soderle. ...Root erfolgreich heute durchgeführt auf KitKat.... Knox steht auf 1.
Egal.....
 
Ã

ÄÑĎŔÖÌĎ

Neues Mitglied
Hi


Ich wollte fragen ob hier jemand sein Note 3 Neo ohne odin gerootet hat und wenn ja er bitte den link davon hier reinschreiben kann?

Danke im vorraus für eure Antworten.
 
Ã

ÄÑĎŔÖÌĎ

Neues Mitglied
Danke werde ich gleich mal machen.
 
F

full

Ambitioniertes Mitglied
Und erhöht das dann den Knox-Zähler? Hat es überhaupt funktioniert?
 
K

knatter

Ambitioniertes Mitglied
nach dem Knox-Zähler habe ich nicht geschaut, interessiert mich aber auch nicht wirklich, genauso wenig wie bei meinem S4, da hat er eins hochgezählt !!
 
F

full

Ambitioniertes Mitglied
Schau doch mal nach! Würde sicherlich viele Leute hier interessieren (mich auch!).
 
K

knatter

Ambitioniertes Mitglied
da fehlt mir im Moment leider die Möglichkeit zu da ich auf das Handy keinen Zugriff habe momentan !!
 
rsx90

rsx90

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde ;)

ich suche für das note 3 neo einen guten root , ob der stift nun funktioniert oder nicht funktioniert ist mir wurscht :D

das wichtigste für mich ist halt nur , mit welchen root ich den bildschirm aufnehmen ( recorden ) kann .

und das ihr mir vllt freundlicher weise bisl erklärt was so besonders an den root ist.

bin gerne für alles offen :)

vielen daaank :)
 
H

hYdro

Experte
Eben probiert. Mit Kingroot innerhalb weniger Minuten gerootet.

Counter steht auf 0

Aber sobald ich Kingroot durch Supersu ersetzen will - will Knox anschlagen
 
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
Wozu willst du es durch Super Su ersetzen? Hast du mit der App gerootet?
 
H

hYdro

Experte
Kinguser durch Super Su zu ersetzen ist ratsam. Da Kinguser nicht opensource ist, und keine wirklich weiß was die APP im Hintergrund treibt.
Fakt ist. Kingroot rootet an Knox vorbei. Kinguser (das supersu von kingroot) läuft auch noch ohne das sich Knox bewegt - aber sobald man SuperSu anheuern will, reagiert Knox.
 
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok danke für die Info ☺ Im FAQ von Kingroot steht dass die natürlich nichts böses im Hintergrund machen, aber vorstellen kann ich mir das auch nicht so ganz
 
PainzZ

PainzZ

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man mach dem rooten,dass handy noch updaten? Oder muss man die neue Firmware mittels odin flashen?