Aktivierung des Root-Accounts

Wäre auf jeden Fall auch für mich interessant zu wissen. Also wenn jemand näheres zum Knox Counter sagen kann, würde ich mich über eine kurze Info hier im Thread freuen.
 
Soderle. ...Root erfolgreich heute durchgeführt auf KitKat.... Knox steht auf 1.
Egal.....
 
Hi


Ich wollte fragen ob hier jemand sein Note 3 Neo ohne odin gerootet hat und wenn ja er bitte den link davon hier reinschreiben kann?

Danke im vorraus für eure Antworten.
 
Danke werde ich gleich mal machen.
 
Und erhöht das dann den Knox-Zähler? Hat es überhaupt funktioniert?
 
nach dem Knox-Zähler habe ich nicht geschaut, interessiert mich aber auch nicht wirklich, genauso wenig wie bei meinem S4, da hat er eins hochgezählt !!
 
Schau doch mal nach! Würde sicherlich viele Leute hier interessieren (mich auch!).
 
da fehlt mir im Moment leider die Möglichkeit zu da ich auf das Handy keinen Zugriff habe momentan !!
 
Hallo Gemeinde ;)

ich suche für das note 3 neo einen guten root , ob der stift nun funktioniert oder nicht funktioniert ist mir wurscht :D

das wichtigste für mich ist halt nur , mit welchen root ich den bildschirm aufnehmen ( recorden ) kann .

und das ihr mir vllt freundlicher weise bisl erklärt was so besonders an den root ist.

bin gerne für alles offen :)

vielen daaank :)
 
Eben probiert. Mit Kingroot innerhalb weniger Minuten gerootet.

Counter steht auf 0

Aber sobald ich Kingroot durch Supersu ersetzen will - will Knox anschlagen
 
Wozu willst du es durch Super Su ersetzen? Hast du mit der App gerootet?
 
Kinguser durch Super Su zu ersetzen ist ratsam. Da Kinguser nicht opensource ist, und keine wirklich weiß was die APP im Hintergrund treibt.
Fakt ist. Kingroot rootet an Knox vorbei. Kinguser (das supersu von kingroot) läuft auch noch ohne das sich Knox bewegt - aber sobald man SuperSu anheuern will, reagiert Knox.
 
Ok danke für die Info ☺ Im FAQ von Kingroot steht dass die natürlich nichts böses im Hintergrund machen, aber vorstellen kann ich mir das auch nicht so ganz
 
Kann man mach dem rooten,dass handy noch updaten? Oder muss man die neue Firmware mittels odin flashen?
 

Ähnliche Themen

Ceeed89
Antworten
18
Aufrufe
12.985
->Paradroid
P
L
  • LarsH
2
Antworten
27
Aufrufe
2.917
Nufan
Nufan
K
Antworten
13
Aufrufe
24.018
Miya
M
Zurück
Oben Unten