Build.prop ändern.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Build.prop ändern. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 Neo im Bereich Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum.
I

iM_x_iDeStRoYeR

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

Ich habe vor meine build.prop umzuändern um ein paar Apps wie den Play Store vorzutäuschen eine anderes Handy zu besitzen. Ich habe gelesen das ich ro.product.model ändern muss und danach die Play Store Anwendung beenden/Datenlöschen muss. Dann kann ich nach dem Handy Neustart mich als anderes Gerät Einloggen. Stimmt das?
Desweiteren hab ich die Frage in welches Gerät ich mein SG-7500 ändern soll. Ich hätte Persönlich an ein anderes Samsung Gerät gedacht da ich dann den Hersteller nicht ändern muss. Wenn ihr Ehrfahrung damit habt, könnt ihr mir ja vielleicht ein paar Tipps geben in welches Gerät ich es ändern sollte und worauf ich achten sollte um nichts kaputt zumachen.

MGF iM_x_iDeStRoYeR