Medien Ton ändern?

L

LarsH

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi, wie geht das Ändern des Medientons? Für alle anden Töne finde ich das.

Dank und Gruss
lars
 
Medien-Ton ist der Wiedergabe-Ton, der von diversen Apps wie dem Video-Player, MP3-Player oder YouTube ausgegeben wird. Da kann man nix einstellen, außer eben der Lautstärke. Man kann höchstens eine andere Datei abspielen.
 
Hi, Tom, besten Dank. Ich sehe nicht, wie eine neue Datei aufgespielt werden kann. Bei Nachrichten und Klingeln gibt es einen Schalter, für Medien nicht. Note3 neo, 5.1.1
Nun hat man schon von grösseren Katastrophen gehört.

Gruss lars
 
Nicht "auf"spielen, sondern "ab"spielen. Ich rede von mp3-Dateien oder Videos.
 
Hi, das meine ich: wie kann ich eine andere mp3 abspielen, also wie einstellen, welche andere genutzt werden soll? Aber ich habe die, die jetzt zu Medien erklingt, sowieso noch nicht gehört (ausser in den Einstellungen).

Gruss
lars
 

Ähnliche Themen

I
  • iM_x_iDeStRoYeR
Antworten
0
Aufrufe
1.514
iM_x_iDeStRoYeR
I
J
Antworten
1
Aufrufe
982
Objektschuetzer
Objektschuetzer
B
  • Gesperrt
  • Baxter308
Antworten
1
Aufrufe
5.740
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten