mim2007 schrieb:
Ich kann auch bestätigen dass, die Termine machen jetzt Ärger. Ich suche noch für eine Lösung, aber bald soll auch 4.4.4 kommen....
Ich hab jetzt 4.4.2 seit ~14 Tagen drauf und das Termine Ärger machen, konnte ich noch nicht feststellen. Wie äußern sich da Probleme?
Unabhängig davon lassen sich aber viele Apps nicht mehr in den Quermodus schalten. Chrome, G+, der normale Android-Browser, Teamviewer, Play-Store oder selbst der Total-Commander bieten nur den Hochkantmodus an. Die unter
FYI: Compass Calibration empfohlene manuelle Kalibration habe ich auch durch, aber weder vor- noch nachher eine Änderung festellen können. Es spielt auch keine Rolle, ob man die
intelligente Drehung unter Einstellungen - Steuerung - SmartScreen aktiviert. Es ändert sich nichts. Von den Smart-Einstellungen funktioniert bei mir auch nur SmartStay stabil, bei SmartPause läuft das Video weiter und bei SmartScroll macht es irgendwie kaum, um nicht zu sagen keinen Unterschied, ob ich nun die Kopf- oder Geräteneigung aktiviere. Am besten funktioniert das Scollen, wenn die Änderungsanzeige kommt und man dann nochmal dieselbe Bewegung (Kopf oder Gerät) vollführt. Man hat dann zumindest eine 50:50-Chance...