Aktuellstes Modem (Baseband) und Bootloader für das SM-N9005 (Note 3) flashen

H

hshl

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich habe mein Galaxy Note 3 (SM-N9005) mit der Custom Rom „Resurrection Remix“ auf Android 6.0.1 (Marshmallow) gebracht. Eigentlich läuft alles gut – außer dass mein Note alle 2 Tage von sich aus neu bootet. Da ich von Kitkat (4.4.2) direkt auf Marshmallow upgegradet habe vermute ich, dass mein Baseband / Modem nicht optimal mit der neuen Rom zusammenarbeitet (beim Upgrade von 4.3 auf 4.4 wurde eine Aktualisierung des Modems und des Bootloaders dringend angeraten). Meine momentane Baseband- Version ist „N9005XXUGNG1“. Um diese Fehlerquelle auszuschließen (und um mein Note 3 zu aktualisieren) möchte ich das Modem und den Bootloader auf die letzte Lollipop- Version bringen. Ich möchte NUR das Modem und den Bootloader neu aufspielen – nicht die gesamte Firmware von Lollipop !

Bei der Wahl der richtigen Dateien bin ich allerdings verunsichert - zumal ich gerne eine passende DBT Version benutzen möchte.

Könnte mir jemand bitte einen Link zu einem DBT- Modem / Baseband und dem aktuellsten Bootloader schicken ? Was muss ich beim Flashen beachten ? Danke !
 
@Sindbad
Hallo, lade dir mit Samfirm reborn die letzte FW als 4Teilige runter, dann hast Du auch den BL.
 
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo und Nufan

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.130
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
Zurück
Oben Unten