Auto Rotate funktioniert nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vogelzug

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein nerviges Problem mit meinem N3, das unter 4.4.2 Stockrom mit CF-root läuft. Kurz zur Vorgeschichte:

Habe das N3 via Odin und CF gerootet und Xposed Framework installiert und ein bisschen mit Wanam's und Xblast rumprobiert. Weil mir die Veränderungen aber nicht komplett gefallen haben, habe ich die Module wieder deaktiviert und Xposed Framework auch wieder deaktiviert/deinstalliert.

Danach funktionierte alles wieder wie gewohnt, außer Auto-Rotate. Egal, ob ich die Option in den QuickSettings aktiviert habe oder nicht, Auto Rotate hat nicht mehr funktioniert.

Dann habe ich mir die passende Stockrom heruntergeladen und das ganze OS mit Odin neu geflasht. Das hat auch funktioniert und auch Auto Rotate hat wieder funktioniert. Dann habe ich mir wieder alles eingerichtet und überflüssige Apps mit Titanium deinstalliert. Nach einem Tag Nutzung ohne Probleme hat Auto Rotate auf einmal wieder nicht funktioniert.

Das ganze habe ich dieses Wochenende nocheinmal wiederholt mit dem Ergebnis, dass Auto Rotate erst klappt und ich dann alles einstelle und Schrott deinstalliere und Auto Rotate dann iwann nicht mehr funkt.

Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen, sagt bitte Bescheid.

DANKE

Das ist die Lösung.
Danke.

Super, vielen Dank!

Funktioniert wieder :)

Zurück
Oben Unten