Custom ROM mit mirrorlink

P

popogesicht

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Custom-ROM für mein Note 3, welche mirrorlink 1.1 enthält. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Nachdem Samsung netterweise für alle Geräte außer dem Note 3 die Unterstützung eingebaut hat, bleibt mir nur noch der Weg über eine alternative ROM oft ein neues Telefon.

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!
 
Bin ich echt der einzige Mensch da draußen, der auf die verwegene Idee gekommen ist, mirrorlink mit dem Note 3 nutzen zu wollen??
 
Die App funktioniert leider weder unter 4.x, noch unter 5.0...hat sonst keiner eine Idee oder das gleiche Problem? Das S4 kann es, das Note 4 und das Edge kann es, die minis können es, dass S5, S6, Sschlagmichtot kann es, warum das verflixte Note 3 nicht??
 
Hallo zusammen,

Für den Fall, dass da draußen noch jemand mit dem Problem rumgeistert...einfach eine S6-Port-ROM flashen und glücklich sein. Seit dem Flash funktioniert mirrorlink völlig problemfrei und die app wird auch im Playstore gefunden.
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
L
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten