Cyanogenmod auf Note 3 mit root aufspielen macht Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TerrorMaster

TerrorMaster

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag zusammen,

ich bin Besitzer eines Note 3 mit root und folgenden Daten:
n3_info_240x400.png

Da es aber jetzt schon über 2 jahre her ist das ich mir nur den root zugelegt habe, möchte ich jetzt gerne eine neue Rom auf meinem Note 3 haben.
ich habe die "Cyanogenmod" ins Auge gefasst, aber das gestaltet sich schwieriger als ich dachte.

ich habe mir diesen TWRP von hier: Samsung Galaxy Note 3 International Qualcomm runtergeladen und mit Odin 3 auf mein Handy gespielt, was auch ohne probleme funktionierte.

Dann trat aber folgender Fehler auf beim Booten ins Recovery menü:
rec_boot_big2.jpg

Wo liegt denn der Fehler hab doch "TWRP for Samsung Galaxy Note 3 International Qualcomm" oben geladen und mein Handy zeigt ja auch im Downloadmodus das an:

odin_m_big2.jpg

Also es müsste doch die richtige TWRP (Galaxy Note 3 (Intl) (hltexx) sein oder irre ich mich?

Des weiteren bin ich sehr unsicher welche Canogenmod nun genau für mein Handy ist, denn es gibt ja auch da mehrere.
Ich denke es ist diese hier für mein Gerät: CyanogenMod Downloads
Bin mir aber wirklich nicht sicher welcher es von denen ist der auf Der Seite angeboten werden:

Galaxy Note 3 (Intl) (hltexx)
Galaxy Note 3 (Sprint) (hltespr)
Galaxy Note 3 (T-Mobile) (hltetmo)
Galaxy Note 3 (Unified) (hlte)
Galaxy Note 3 (US-Cellular) (hlteusc)
Galaxy note 3 (Verizon) (hltevzw)

Bei dem Galaxy Note 3 (Intl) (hltexx) ist es glaube ich sogar nur Canogenmod 11 und es gibt doch schon 13 wenn ich da richtig gelesen habe oder?

Bin da echt grade sehr überfragt und bräuchte dringend Eure hilfe, denn im Moment komme ich da einfach nicht weiter und weis nicht was ich machen soll oder wie jetzt vorzugehen ist :-/

Ich bedanke mich aber schon mal im vorraus für Eure zeit und Mühe und wünsche Euch allen einen Schönen Tag.

Ich habe es dann nach ein paar Tagen allein rausgefunden, in diesem Sinne danke für nichts.

Hallo, könntest du mir deine Erkenntnisse bitte auch mitteilen. Bin vor dem gleichen Problem.
Danke.

Gruß Matthias

Zurück
Oben Unten