De-Branding des Galaxy Note 3

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ultraman

Neues Mitglied
0
Hallo.

habe heute mein Note 3 bekommen von Vodafone.

Gibt schon die Möglich keit sich die Original Firmware von Samsung drauf zumachen ?

Wenn ja Wie ??

BEitrag bitte löschen falscher ort

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die gibt es. Und zwar per ODIN eine Stock FW zu flashen. Einfach bei Sammobile.com nach FW's fürs SM-N9005 schauen und auf DBT achten.
Knox Counter wird dadurch wahrscheinlich erhöht. Falls du nicht weißt, was Knox ist, nicht hier im Thread Fragen stellen, dafür gibt es eigene Threads.

Zuletzt bearbeitet:
das gild auch wenn ich die originale dbt version drauf mache.

Du meinst den Knox Counter? Das weiß ich leider nicht, bei allen im OP stehenden FW's wird er erhöht. Wie das mit der originalen DBT ist, weiß ich nicht. Müsste man mal bei Google suchen, oder auf das Feedback von Usern warten.

Ich glaube nicht,daß er beim flashen einer offiziellen FW erhöht wird.Aber ist nur meine persönliche Einschätzung.

Würde ich auch erstmal abwarten. Habe heute auch mein Vodafone gerät bekommen.
Sind zwar sachen von VF drauf , aber ich erkennen keine Vodafone Merkmale in der Firmware. Normal steht ja was mit VF in der Firmware. Kommt mir so vor als wenn die nur was installiert haben.

Das von Vodafone ist die originale firmware.

Musste die build . prop von android auf vodafone ändern um über die Rechnung bezahlen zu können. Normalerweise ist ist das bei gebrandeten Geräten automatisch der Fall

Echt ? Ist ja geil ^^ Und Netlockfree wie es scheint ^^

Denke ich mal? Die Vodafoneapps waren auch drauf. Aber der Playstore z.B ist Vodafonefrei.
Den bekommt ja nur wenn das Vodafone in der build.prop ist. und da denke ich hätte Vodafone das einfach mit ner eigenen Firmware gelöst.

Das sieht mir aber schon nach Branding aus.

VFG = Vodafone Germany, oder?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380925294963.jpg
    uploadfromtaptalk1380925294963.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 857
Japp.... Branding druff ^^

So geht der knox counter beim debranden hoch?

Hat es schin einer getestet? Beim S4 passiert nichts.

Kann noch keiner sagen ^^
Oder warte mal, hier war doch jemand der sich die STOCK-FW mit Odin geflasht hat, müsste man mal fragen.

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Habe es probiert, alles klappt, Knox interessiert sich nicht für den Flash, hier der Beweis:

Wem es hilft bitte den Gefällt mir Knopf drücken oder Danke sagen, wer mehr will, bitte einfach meinen Kanal Abonnieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, tobi3, Darktrooper und eine weitere Person
Hi,

ich stehe vor der Entscheidung ohne Branding 50 € teurer als mit. Was würdet ihr tun? Lässt sich die freie Version einfach flashen?

ja freie version lässt sich einfach flashen

Danke dann nehm ich natürlich das für 50 weniger :)

Aber schau dass es keinen Simlock hat ^^

Eine Frage habe ich wenn ich das branding weg mache kann ich dann noch die ota update machen ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ja gerade dann

• Danke
Reaktionen: blackzorro24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten