EFS Restore - Schwierigkeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fl0rry

Dauergast
829
Hallo Leute,

habe ein sehr hartnäckiges und nerviges Problem. Zur Situation: Ich war auf CM12.1 und wollte auf die aktuelle T-Mob Lollipop flashen weil ich unter CM12.1 kein GPS mehr hatte. Da ich die 5.0 schon drauf hatte habe ich mir einfach die Firmware ohne Pit File via Odin geflasht. Der Flashvorgang war nicht erfolgreich, Ext4 Fehler. Habe dann mit Pit File auf die KitKat NG2 geflasht. Dieser Flashvorgang hat geklappt nur leider war die IMEI weg. Und seitdem versuche ich alles aber nichts klappt.

Ich habe auf der SD karte die efs.img liegen nur leider kann ich sie nicht einspielen. Versuche ich es via Emulator liegt die EFS.img angeblich nicht auf der SD Karte....die EFS Restore App startet das Gerät zwar neu aber danach ist die IMEI noch immer nicht da.

Ich habe auf der SD Karte noch ein Backup vom Omega ROM 25.1. Komplett mit EFS....habe dies nun eingespielt aber IMEI bleibt trotzdem weg.....

Kann mir da jemand mal ratsam zur Seite stehen?

Danke :)
 
Bist ja jetzt im passenden Thread daher mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nseries
Antworten
2
Aufrufe
913
Nseries
N
djfunkey
Antworten
3
Aufrufe
968
djfunkey
djfunkey
Darthroeder
Antworten
0
Aufrufe
736
Darthroeder
Darthroeder
Zurück
Oben Unten