Empfangsprobleme - Andere Radio Version flashen!?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Florian-s

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo Zusammen,

ich habe immer wieder Empfangsprobleme mit meinem Note 3... als Towelroot rausgekommen ist, hab ich die polnische Rom geflasht und bin seit dem auf dieser Version geblieben (AP:N9005XXUEND3, CP:N9005XXUENC2, CSC:N9005PHNEND1).

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir mobileOdin kaufen soll um auf die neuste Version upzudaten ohne Root zu verlieren. Hat sich an der Empfangsproblematik etwas geändert, oder kennt jemand eine bestimmt der Radio Version die sich lohnt zu flashen?

Gruß
Florian

Wenn ich die Rom mit mobileodin flashe bleibt root erhalten und der knox auf 0x0, oder?

Oder die Rom per Odin 3.09 flashen und towelroot ausführen? Geht des mit der g1 Rom noch?

Gibt es die g1 Rom nur in Portugal oder New zealand Version?? Oder hast du einen anderen Link?

Danke schon mal...

Gruß
Florian

Hallo

wenn du Originale Samsung Firmware flashst bleibt alles auf "0x0" !!
Root ist jedoch weg und lässt sich wieder aufspielen in dem du den " D3 Kernel " drauf flashst , rootest mit " Towelroot " und danach wieder den " G1 Kernel " drauf flashst .

G1 Stock : Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Ps.: Towelroot funktioniert mit G1 nicht mehr ! :confused2:

LG.G.

Hab die Firmware dann selbst noch gefunden... war vorher irgendwie blind :biggrin:
Hab die G1 Rom dann mit MobileOdinPro geflasht und somit ist Root erhalten geblieben und Knox noch auf 0x0 :thumbsup:

Jetzt bin ich bloß noch gespannt ob sich der Empfang auch wirklich gebessert hat...

hyhy

davon gehe ich aus ! bei mir war eine deutliche Steigerung festzustellen mit meinem Vodafone Netz, jedoch war auch das umschalten von Netz auf Wifi und dessen Empfang besser also ich kann für mich nur sagen das Update auf die " G1 " war einfach nur toooppp in allen Bereichen Speed/Performance undundund .:razz:

LG.G.

• Danke
Reaktionen: Reddy
Kann ich das Modem auch allein flashen ohne die Soft zu wechseln u. wenn es Probleme gibt wieder zur alten zurück gehen. Mein Ausgangskonst. ist ebenfalls so wie oben beschrieben.

Zurück
Oben Unten