[ERLEDIGT]Knock Code Note 3 läst sich nicht entsperren

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Habe ein Xposed Modul ausprobieren wollen : Knock Code (while screen on) | Xposed Module Repository

Leider akzeptiert das Note 3 meinen Code nicht. So kann ich es nicht entsperren. In den sicheren Modus kann ich nicht booten. Gibt es eine Möglichkeit in mein Handy zu kommen ohne Fullwipe?

Edit: erledigt. Das Handy hat den Code wohl vergessen. Ich habe es mit einer einfachen Formel probiert imd es gont!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Not hättest du es von einem anderem Gerät mit dem Android Geräte Manager entsperren können, vorausgesetzt du kennst deine Googlemail Login Daten :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.154
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Zurück
Oben Unten