Es werden einfach kaum mehr Fragen beantwortet / TWRP / Lollipop Frage

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Ich finde das katastrophal für die Entwicklung des Forums.
Gefühlte "Hunderte" von Leuten stellen immer dieselbe Fragen, so wie ich acuh ich mal wieder und ich würde eine kompetente Antwort wirklich begrüssen. Es geht inzwischen in in (fast) jedem Thread nur noch darum, dieses gottverdammte KNOX nicht zu triggern. Das für die Mehrheit der User aber leider vollkommen nervenaufreibend sich dann x hundert Threads durchzulesen wos um das Gleiche geht ,aber nicht um die Lösung eines spezifischen Problems.
Also nochmal:

1.) Geht Mobile Odin unter Lollipop ? Kann man , wenn man von einem gerooteten Lollipop kommt damit root erhalten (Habe XEO A5 geflasht und würde gern auf XEO B6 updaten) ?

2.) Wie erhält man root, wenn man sich per Normalo Odin eine Lollipop flasht? Kann man sich dann TWRP 2.8.5.0 als recovery flashen und per "install zip" dann SuperSU / root flashen

3.) Oder geht das (auch) per per CF-Autoroot flashen, gibt es da inzw. eine Lollipop Version die funktioniert ?
Ich sehe da "samsung SM-N9005 hltexx hlte MSM8974 msm8974 LRX21V.N9005XXUGBOA5 5.0"

Vielleicht erbarmt sich ja jmd. ;) Danke um Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst, und das ist das Problem. keiner liest mehr. denn jeder deiner fragen ist bereits gefühlte 200 mal gestellt worden, und midestens 300 mal beantwortet worden. die leute sind doch kein Tonband die sich immer wiederholen müssen.

bis auf cf für lolli, da ist mir nur die eine Version bekannt die bei manchen Probleme macht. wobei ich mittlerweile auf ungerotet bin, denn dazu brauche ich root zu selten.
 
1.) Geht Mobile Odin unter Lollipop ? Kann man , wenn man von einem gerooteten Lollipop kommt damit root erhalten (Habe XEO A5 geflasht und würde gern auf XEO B6 updaten) ?
-> Nein

2.) Wie erhält man root, wenn man sich per Normalo Odin eine Lollipop flasht?
-> gar nicht

Kann man sich dann TWRP 2.8.5.0 als recovery flashen und per "install zip" dann SuperSU / root flashen
-> soviel ich weiß ja. aber dann Knox getrigert und garantie weg

Root ohne Knox zu Trigern:

1. Downgrade zu Kitkat.
2. Flash eines alten Bootloaders
3. Towelroot
4. Mobile Odin installieren und Rom flashen (Lolipop Rom mit open File, superuser mit open zip, ohne Everroot)

Funkt einwandfrei ... gestern erst gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator01 schrieb:
1.) Geht Mobile Odin unter Lollipop ? Kann man , wenn man von einem gerooteten Lollipop kommt damit root erhalten (Habe XEO A5 geflasht und würde gern auf XEO B6 updaten) ?
-> Nein

2.) Wie erhält man root, wenn man sich per Normalo Odin eine Lollipop flasht?
-> Mit oder ohne Knox zu Triggern?

Knox ist mir egal, steht bei mir eh auf 0x1. Also mit triggern ;) Ich will einfach nur immer die neueste Lolli flashen und wüsste gerne wie ich dann root erhalte. Auf der CF-Autofire Seite steht 5.0 support bei hlte/hltexx.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

BlackStone schrieb:
siehst, und das ist das Problem. keiner liest mehr. denn jeder deiner fragen ist bereits gefühlte 200 mal gestellt worden, und midestens 300 mal beantwortet worden. die leute sind doch kein Tonband die sich immer wiederholen müssen.

bis auf cf für lolli, da ist mir nur die eine Version bekannt die bei manchen Probleme macht. wobei ich mittlerweile auf ungerotet bin, denn dazu brauche ich root zu selten.

Ja und WIE gehts jetzt? Dass DU kein root brauchst, darum soll es hier im thread nicht gehen. Geht diese Root Methode die hier erwähnt ist per TWRP und install superSU per .zip Methode ? How To Root N9005XXUGBNL8 Android 5.0 Lollipop Firmware On Galaxy Note 3 LTE SM-N9005 | True Android
 
  • Danke
Reaktionen: dg5fdg
Da schau her, hast doch die lösung. ;)

denn ich habe nicht geschrieben das es nicht geht, ich habe geschrieben, das ich vom cf-autoroot nur die eine Version kenne da du die besagte Version genannt hast, denn bei mir ist der knox auch getriggert, und somit naja peng.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.032
PowaJoe
P
Tron2014
Antworten
1
Aufrufe
777
Farron
Farron
X
  • xPehnomx
Antworten
0
Aufrufe
791
xPehnomx
X
Zurück
Oben Unten