Feature Reduktion Kamera beim Umstieg von KitKat nach Lollipop

H

halweg

Stammgast
266
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meinen Umstieg auf Lollipop zu planen. Es wird wohl erst mal ganz konservativ das Telekom Rom OTA.
Eh ich jetzt aber was kaputt mache, würde mich interessieren, ob die Kamerafunktion von KitKat auch in Android 5 noch da sind. Also insbesondere diese netten Gimmicks wie "360°-Aufnahme", "Radierer", "Best Face" oder "Golf".

Es wäre schön, wenn mal jemand von den Lollipop-Anwendern hier nachschauen könnte.

Wie sind überhaupt die Erfahrungen mit Lollipop? Wurden die Kinderkrankeiten beseitigt? Würde ihr wieder umstellen?

Viele Grüße, Halweg
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.109
Tron2014
Tron2014
C
Antworten
0
Aufrufe
1.143
COEStefan
C
Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Sarahlein
Sarahlein
Zurück
Oben Unten