Firmware aus den USA

S

SNeumann

Fortgeschrittenes Mitglied
56
In den USA wird ja momentan Lollipop 5.1.1 für das Note 3 durch diverse Provider verteilt.
Gibt es von Deutschland aus eine Möglichkeit diese Firmware downzuloaden ?
Vielen Dank.
 
5.1.1 wird dch z.Z. nur für das Note 3 neo verteilt
 
Ich habe mir am Samstag im Samsung Store Frankfurt einen neuen Akku für das Note3 gekauft, und auf meine Frage ob das Note3, also das N9005 noch ein Update auf Android 5.11 bekommt, sagte mir der Verkäufer der auch gleichzeitig der Techniker war, das es so wie es ausschaut kein Update mehr auf 5.11 bekommt und das Note3 somit auf 5.0 stehen bleiben wird. Aber diese Aussage ist nicht 100%
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
39
Aufrufe
4.283
Gabberlein
G
Tron2014
Antworten
1
Aufrufe
774
Farron
Farron
F
Antworten
1
Aufrufe
994
Naderik
Naderik
Zurück
Oben Unten