Flash Probleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flash Probleme im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xNuclearAndroid

xNuclearAndroid

Neues Mitglied
Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier, und da dachte ich mir, ich stell gleich mal ein paar Fragen.

• Hat das Note 3 hlte, oder hltexx? Ich kann nur mit hlte Flashen.


• Wenn ich Liquidsmooth Flashe, (mit Philz CWM) bleibe ich im Bootloader stecken. Was mache ich falsch?

• Ist es möglich, das ich von Polnischer Firmware auf Deutsche uumsteigen kann?

Vielen Dank für Antworten,
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Es gibt für das Note 3 selbstverständlich ein eigenes Geräteforum - dort wird dir sicher bei N3-spezifischen Fragen eher geholfen als hier im "Allgemein"-Bereich. :)
 
xNuclearAndroid

xNuclearAndroid

Neues Mitglied
Danke für den Tipp. Ich mach dann in der Kategorie noch ein Thema.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Nicht nötig (und zudem eh nicht erlaubt) -> verschoben ;)
 
Freeddi

Freeddi

Lexikon
Von polnischeauf deutsche Firmware umzusteigen ist möglich. Dazu gibt es aber auch einen extra Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.