Floating Notification deaktivieren

djangp

djangp

Stammgast
34
Hallo,
ich hoffe dass ich mich irre, aber aktuell ist wohl die doofe weisse Floating Notification (Head UP Notification) nicht komplett deaktivierbar? ANDROID 5 Lollipop
Es ist sehr nervig... Besonders wenn man das Smartphone als Wecker nutzt und mitten in der Nacht die Akku Voll Head UP kommt und nicht mehr weg geht.
 
Für das Note 3 gibt es noch keine offizielle Firmware mit Android 5,
hier kann Dir eher mal Jemand einen Tip geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
schaul mal unter

Einstellungen -> Gerät -> Töne und Benachrichtigungen -> wenn gesperrt

dort wählst Du dann "Keine Benachrichtigungen anzeigen"

Gruß Rudi
 
  • Danke
Reaktionen: djangp und Reddy
Das gilt nur für den Sperrbildschirm! Im Display on Zustand wird da weiter die Floating Notification eingeblendet
 
Das Problem habe ich auch, mich nervt es total :-( wenn ich den haken bei der Benachrichtigung raus nehme, kriege ich überhaupt keine Benachrichtigung in der statusleiste....
 
Gibt anscheinend noch nichts wo man hier ansetzen könnte
 
Gibts mittlerweile etwas zu dem Thema?
Ich find das eigentlich ganz nett, aber was mich nervt, das auch die dauerhaften Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden :(
Gibts da keine App, oder ein xposed Modul, womit man das gezielt auswählen kann?
 

Ähnliche Themen

S
  • Siriusblack
Antworten
6
Aufrufe
985
blowy666
blowy666
T
Antworten
5
Aufrufe
2.478
SimonGleinert
SimonGleinert
B
Antworten
2
Aufrufe
1.158
KomodoDragon
KomodoDragon
Zurück
Oben Unten