Frage: Lautstärke

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen.
Ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Note 3 nach dem ich vom HTC one weg bin.
Jedoch vermisse ich die Lautstärkeneinstellung vom Htc. Wenn ich beim Note den Wecker stelle und klingellautstärke 1 wähle falle ich morgens aus den Bett so laut ist das.
Kann man das irgendwie ändern ? Im System vielleicht direkt oder einer App ? Hab bis jetzt nur Apps gefunden die diese erhöhen, aber ich will es ja leiser

Mfg

Nabend
Ja die hatte ich schon, aber da ist Stufe eins genau so laut :-(

Sleep AS Android ist ne absolut geniale Wecker app. Mit schier unendlichen Einstellungsmöglichkeiten.
Ich nutze da auch nen ansteigenden Weckton und kann den Wecker so oft schon ausschalten bevor die Freundin davon geweckt wurde, geht also sehr leise los.

• Danke
Reaktionen: Stefan-HL und Reddy
Danke
Hört sich gut an, werd ich mal testen morgen früh

PS: ansonsten probier mal ne sehr leise aufgenommene mp3 als weckton zu verwenden.

Hallo Nutze auch Sleep AS Android, kann die App wirklich empfehlen!

Wenn du in einem gespeicherten Wecker einen Weckton auswählst kanns du auch da die Lautstärke einstellen,
sollte dir das noch zu laut sein kannst du,
wenn du aus dem gespeicherten wecker raus gehst,
so dass du alle Wecker siehst und dann in die Einstellungen unter Wecker die Ansteigende Lautstärke auf 24 Minuten setzen
und bei dem Punkt darunter bei Lautstärke erhöhen und Vibrieren auf Am Ende setzen, dann fängt der Wecker schön leise an und wird halt immer lauter.
An den Zeiten kannst du ja selbst ein wenig herumprobieren.

• Danke
Reaktionen: Stefan-HL und Reddy
Lach aber sorry leute ein WEcker, soll doch folgendes tun "ER soll WECKEN" wenn ich einen Wecke so leise stelle das ich diesen nicht mehr höre wozu benötigt man dann einen Wecker?Ich denke das Leute die arbeiten gehen gerne von Ihrem Wecker zur Rechten Zeit geweckt werden wollen also mit Ton ich habe die Lautstärke meines Weckers auf 1 und ich werde davon nach dem 1 mal wach morgends um 4:30Uhr wenn ich jedoch bis 12 Uhr im Bett bleiben will ist der Wecker für 4:30 Uhr echt zu laut aber für 12 Uhr braucht man keinen Wecker!

@spackbier

Wenn du es nicht brauchst, brauchst du ja hier nicht kommentieren und deine Lautstärke so verwenden, wie du das möchtest.

Aber es wurde eine Frage gestellt und diese wurde beantwortet. Fertig!!! Warum zum Teufel muss man sich eigentlich für jeden Scheiß rechtfertigen!?

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich sehe die Frage nach der Veränderung der Lautstärke
auch als geklärt an.
Werde den Thread jetzt schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten