1. Tubii, 11.03.2014 #1
    Tubii

    Tubii Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo mal eine frage
    Gibt es eine Möglichkeit sein Handy zu rooten OHNE einen PC dafür zu nutzen ? Da meine Festplatte im Eimer ist hab ich keine Möglichkeit.
    Geht es ja oder nein :/ ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. wArRiE, 11.03.2014 #2
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Nein geht nicht wenn du noch kein root hast. Könntest dir bei bekannten aber nen live Linux auf CD oder USB Stick packen und davon booten und rooten. Linux Mint nutz ich selber auf nem älteren Laptop. Funzt super.
     
  3. Tubii, 11.03.2014 #3
    Tubii

    Tubii Threadstarter Android-Lexikon

    Jemand hier meinte das es bei xda eine App gibt mit der das möglich sei aber er vertraut App's nicht so wirklich.

    Aber sollte das nicht gehen werde ich mich mal in das live linux da umsehen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy ace rooten ohne pc

    ,
  2. wie roote ich mein handy ohne pc

    ,
  3. note 3 rooten ohne pc

    ,
  4. samsung galaxy y rooten ohne pc,
  5. samsung Note 3 rooten ohne pc ,
  6. samsung galaxy ace 2 root ohne laptop,
  7. galaxy ace ohne pc roo,
  8. ace 2 rooten ,
  9. galaxy ace rooten ohne pc android,
  10. galaxy ace root ohne pc,
  11. root galaxy ace oh,
  12. samsung ace root ,
  13. note 3 root ohne pc,
  14. wie kann ich mein handy rooten ohne pc,
  15. samsung galaxy ace 2 Rooten ohne pc
Du betrachtest das Thema "Kann ich mein Handy ohne PC rooten?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.