Kann ich mein Handy ohne PC rooten?

T

Tubii

Dauergast
222
Hallo mal eine frage
Gibt es eine Möglichkeit sein Handy zu rooten OHNE einen PC dafür zu nutzen ? Da meine Festplatte im Eimer ist hab ich keine Möglichkeit.
Geht es ja oder nein :/ ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein geht nicht wenn du noch kein root hast. Könntest dir bei bekannten aber nen live Linux auf CD oder USB Stick packen und davon booten und rooten. Linux Mint nutz ich selber auf nem älteren Laptop. Funzt super.
 
Jemand hier meinte das es bei xda eine App gibt mit der das möglich sei aber er vertraut App's nicht so wirklich.

Aber sollte das nicht gehen werde ich mich mal in das live linux da umsehen
 

Ähnliche Themen

S
  • Samsung-Note3
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Masterclonk
M
K
Antworten
6
Aufrufe
2.839
vonharold
vonharold
P
  • prototype0815
Antworten
10
Aufrufe
2.038
Mettlog
M
Zurück
Oben Unten