Kann man die Gear 2 Neo mit einem AOSP Rom koppeln am Note3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AMG Design

AMG Design

Dauer-User
1.650
Hallo Leute,

wie in der Überschrift schon geschrieben.

Kann ich meine Gear 2 Neo irgendwie mit meinem Note 3 koppeln wenn ich ein CM oder AOSP Rom nutze?

Ich hatte ein AOSP Rom testweise drauf, konnte die Gear via BT auch koppeln und den Gear Manager installieren ABER der Gear Manager war nicht in der Lage die Gear 2 zu finden, bzw. erkannte die Gear 2 Neo als solche, öffnete aber die App nicht. Der bleibt dan einfach hängen mit der Ladeanimation?!?

Gibt es da keinen Trick?

Ich vermute mal es fehlen Bestandteile des Stock Roms.

Das sind dann so die Kleinigkeiten die man als Flash'Freak nicht immer bedenkt :(

Wenn man bestimmte Geräte verlangt dann ist es eigentlich logisch

Ich hatte vorher das Xperia Z1 und die Sony Smartwatch, die an jedem anderen Androiden auch geht...da war das mit der Samsung Einschränkung nicht mehr so auf dem Radar ;)

Da die Samsung Uhren bisher auch mit andere Gerätehersteller funktioniert haben, sollte es auch mit anderen roms laufen wie AOSP. Bedenke aber das nicht alle Uhrenfunktionen dann vorhanden sind.
(Die meisten sind aber erhalten)

Alternativ hol dir eine uhr wie die Pebble Smartwatch die hat ne eigene API und ne eigene App das es erlaubt die uhr an jeden Androiden und Iphone zu betreiben.

Ich persönlich mag auch die Samsung Uhren nicht, die muss man viel zu oft aufladen...

habe dazu noch das gefunden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2718949

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Man muss aber etwas machen damit sie laufen. Bei Samsung Stock Rom laufen sie out of the Box.

Zurück
Oben Unten