Kein LTE nach KitKat Update

djatcan

djatcan

Dauergast
1.305
Hallo,

habe über MobileOdin KitKat geflasht, und seit dem funktioniert das LTE nicht mehr.

Selbst nochmaliges Flashen, das erneute, einzelne Flashen von Modem und CSC, sowie ein Fullwipe haben keine Lösung gebracht.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

LG. Jensen

Update: Das Problem liegt nicht am Gerät sondern am Netz. Congstar hat wohl innerhalb des letzten Monats den LTE Zugriff für die eigenen Kunden abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lte in den Einstellungen, Verbindungen, weitere Einstellungen, Mobile Netzwerke auch Aktiviert..? Bei mir hat folgendes geholfen Gerät ausschalten, Sim Karte raus und ohne Booten lassen...
Dann Gerät wieder aus Sim rein und Neu Booten, danach konnte ich Lte in den Einstellungen wieder Aktivieren. Sollte das bei dir nicht helfen schieb mal ne Sim von nem Kumpel kurz rein, hat auch vielen geholfen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
wird das modem auch unter baseband angezeigt?
denn das modem lässt sich nur flashen wenn der wert im Download Modus auf Offiziell steht.

Sonstige mods installiert? z.b S5 mods oder die Build.Prop geändert?.


MfG NeXuS
 
Update: Das Problem liegt nicht am Gerät sondern am Netz. Congstar hat wohl innerhalb des letzten Monats den LTE Zugriff für die eigenen Kunden abgeschaltet.
 

Ähnliche Themen

R
  • ralph62
Antworten
4
Aufrufe
1.352
ralph62
R
Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.657
Sarahlein
Sarahlein
C
Antworten
0
Aufrufe
1.143
COEStefan
C
Zurück
Oben Unten