keine S-Pen Funktion (warscheinlich nach aufspielen von) Android 7.1.2

C

COEStefan

Neues Mitglied
4
Hallo liebe Leute,
ich habe mir nun endlich mal das NOTE 3 geleistet, gebraucht aus der Bucht, eines wo schon Android 7.1.2 aufgespielt ist. Ich dachte das das wohl gut sein muss.
Jetzt habe ich schon mal festgestellt das ein screenshot nicht mehr mit dem HOME Butten, sondern mit der LEISER Taste gemacht werden muss.

Ich habe aber leider noch keine Lösung für den S-Pen gefunden. Der funzt auch nicht. ich möchte eigentlich Bilder damit beschriften, bzw. darauf Hinweispfeile etc. "malen" um so Funtionen an Heizungsreglern und so was besser erklären zu können ( so hab ich das auch mit dem NOTE 1 gemacht ).
Vielleicht kann mir da jemand helfen ??

Schöne Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
3.163
flying alien
flying alien
K
Antworten
7
Aufrufe
1.847
Tavros
Tavros
Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Sarahlein
Sarahlein
Zurück
Oben Unten