Kein mobiles Internet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein mobiles Internet im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
H

H4N1

Neues Mitglied
Hallo zusammen, habe gestern mein verstaubtes Note3 wieder reaktivieren müssen.

Wollte es daher wieder auf den aktuellen Stand bringen (war über 6 Monate ausgeschaltet).
Nun habe ich, ein Problem mit dem mobilen Internetempfang, alles funktioniert tadellos bis auf das Mobile Internet.
Telefonieren usw. geht, das Rom [6.0.1][hlte]resurrection remix m [cm13] [13/07/2016] funktioniert auch tadellos.
Habe mal ein anderes probiert [6.0.1] [DIRTY-UNICORNS][DIRTY-DEEDS-v10.5][AOSP][CAF][UNOFFICIAL], hier das gleiche Problem.


Es wäre total lieb wenn mich jemand anleiten könnte um dieses Problem zu beheben.

Liebe Grüße
Sven
 
alope

alope

Lexikon
Hast du APN Einstellungen kontrolliert?