Kein mobiles Internet

H

H4N1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe gestern mein verstaubtes Note3 wieder reaktivieren müssen.

Wollte es daher wieder auf den aktuellen Stand bringen (war über 6 Monate ausgeschaltet).
Nun habe ich, ein Problem mit dem mobilen Internetempfang, alles funktioniert tadellos bis auf das Mobile Internet.
Telefonieren usw. geht, das Rom [6.0.1][hlte]resurrection remix m [cm13] [13/07/2016] funktioniert auch tadellos.
Habe mal ein anderes probiert [6.0.1] [DIRTY-UNICORNS][DIRTY-DEEDS-v10.5][AOSP][CAF][UNOFFICIAL], hier das gleiche Problem.


Es wäre total lieb wenn mich jemand anleiten könnte um dieses Problem zu beheben.

Liebe Grüße
Sven
 
Hast du APN Einstellungen kontrolliert?
 

Ähnliche Themen

R
  • ralph62
Antworten
4
Aufrufe
1.341
ralph62
R
Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Sarahlein
Sarahlein
Hobbygamer27
Antworten
1
Aufrufe
1.242
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten