Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer

M

Maden281

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich habe mir auch ein note 3 zugelegt. Habe es bei ebay ersteigert.
Jedoch habe ich ein Problem. Mein note gibt keinen Ton aus, weder über Lautsprecher noch über Kopfhörer. Dazu kommt, möchte ich im System eine Einstellung vornehmen die mit Ton zu tun hat hängt das note für mehrere Sekunden. Deshalb denke ich das es irgendwie mit der Software zu tun hat...
Ich habe schon diverse Sachen probiert.
Hardreset im recovery, Hardreset über cwm und auch eine neue Firmware mit repartion über odin nach der Anleitung "alle aktuellen Geräte debranden" oder so ähnlich. Das hat alles nicht geholfen
Kennt jemand von euch das Problem oder kann mir weiterhelfen? Brauche dringend Hilfe!

Edit:
Ich habe gestern noch etwas festgestellt. Auch die Rear und die Frontkamera gehen nicht. Es kommt nur ein schwarzes Bild. Es wäre Zufall wenn wirklich Kamera, und alle Lautsprecher auf einmal kaputt gehen oder? Hab die Kiste auch auf gehabt, ein Wasserschaden ist es auch nicht.
Kann es hierfür einen Grund in der Software geben? Ansonsten bootet es normal und man kann alles bedienen. Könnte ein Downgrade auf 4.3 helfen?
Oder könnte die Hauptplatine kaputt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach defekt, wenn du es über ebay nicht als defekt gekauft hast gib es wieder zurück, wenn noch nicht mal, nach allem ein Rom flash hilft ist es defekt
 
Hallo,

ich möchte noch einen letzten Versuch starten. Ich möchte eine dreiteilige Firmware mit Repartion und PIT-file flashen. Die einzige ( auf Android 4.4.2) die ich gefunden habe ist die XXUENA6.

Jetzt zu meiner Frage kann ich über die aktuelle GNG1 flashen wenn ich den Bootloader der GNG1 drauf lassen oder kann ich mir dann alles zerschießen?
 

Ähnliche Themen

R
  • ralph62
Antworten
4
Aufrufe
1.360
ralph62
R
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.189
Lt.Worf
Lt.Worf
Lt.Worf
Antworten
6
Aufrufe
1.677
DanielU
DanielU
Zurück
Oben Unten