Kingo root

Was muss denn hier wo eingestellt werden?
Vielen Dank im Voraus!!:confused2:
 

Anhänge

  • Odin.jpg
    Odin.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 335
Hallo,
ist das Thema hier tot, oder interessiert es niemanden?
Ich dachte, hier wird etwas reger diskutiert....
Schade...
 
Das nutzt so gut wie keiner beim Note 3, da die Methode 1. nur mit uralter FW funktioniert und es Ärger gab wegen Schadsoftware.
 
Danke erstmal, wie bekomme ich die Teehäuschen wieder vom Gerät, ohne größeren Schaden? hast du einen Tipp für mich?
Danke für deine Info!
 
bitstopfen schrieb:
Das nutzt so gut wie keiner beim Note 3, da die Methode 1. nur mit uralter FW funktioniert und es Ärger gab wegen Schadsoftware.

Mein Knox steht jetzt auch auf 0x1, wenns nun schon passiert ist, hast du einen Vorschlag wie ich nun zum Root komme? Vielen Dank!
 
@ bitstopfen:
kann mir wirklich keiner weiterhelfen, welche Möglichkeiten ich habe um aus diesem Dilemma wieder rauszukommen, ohne etwas zu zerstören?
Ich hab jetzt bedenken mit den Teehäuschen auf dem Handy....:confused2:
Bitte gebt mir doch mal einen Tipp!
Wenn ich mit o.g. Odin flashe, bekomme ich dann noch Updates von Samsung? Was genau muss ich an Images haben?
 

Ähnliche Themen

S
  • steez.zeus
Antworten
0
Aufrufe
1.219
steez.zeus
S
K
Antworten
6
Aufrufe
2.851
vonharold
vonharold
P
  • prototype0815
Antworten
10
Aufrufe
2.042
Mettlog
M
Zurück
Oben Unten