[Kleine Datenbank-Sammlung] Stock-FW, Root&Tools und sonstiges

Wenn man mit CF-Auto-Root rootet, kann man den Knox-Counter mit dem Flash der Original-Rom (mit Full-Wipe) wieder zurücksetzen?
 
Nein
 
Schade...

Es ist echt ärgerlich, dass mir Samsung vorschreibt, wie ich mein Note 3 zu benutzen habe. Das ist eine unverschämte Einmischung in meine Privatsphäre!

Warum kann Samsung nicht kapieren, dass Rooten für viele Benutzer extrem wichtig ist? Für mich ist Android ohne Root kaum brauchbar!

Mit Towelroot kann ich auch nicht rooten, weil meine geflashte Original-Rom (DBT 4.4.2) zu neu ist. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die dumme Garantie von Samsung zu verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte TowelRoot nicht gehen? Hast Du Dir die Anleitung dazu richtig durchgelesen? Das funktioniert doch wunderbar, ist kinderleicht und Knox bleibt 0x0!
 
Weil ich es selber ausprobiert habe! Fehlermeldung: this phone isn't currently supportet
 
Ich bitte euch die Diskussion in den entsprechenden Threads weiter zu führen, danke.
 

Ähnliche Themen

Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.181
Lt.Worf
Lt.Worf
S
  • steez.zeus
Antworten
0
Aufrufe
1.216
steez.zeus
S
B
Antworten
1
Aufrufe
929
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten