Lautsprecher Haben manchmal Roboter stimme von CM11

C

csch92

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!

Ich habe Erfolgreich mein Note 3 auf die CM11 Nightly (aktuellste version) Geflasht.

Bin Recht zufrieden mit meiner Arbeit.

Nur manchmal habe ich das Problem das Musik und Sprachaufnahmen manchmal wie eine Roboter Stimme klingen (Schwer zu beschreiben) Ich habe keine AHnung woran es liegen kann, vor dem Flashen hatte ich es zumindest noch nicht. und es Passiert ja auch nur Manchmal.

Es passiert nicht wen ich mit dem Handy wackel oder so, das kommt und geht einfach.

Kann man das mit einem Trick beheben? Liegt es an dem Equalizer der bei CM11 mitgeliefert wird?

PS: bin Relativ Neu in diesem Bereich.
 
Das ist ein Bug in den CM Roms der bis jetzt auch noch nicht gefixt wurde, wird aber auch in der liste mit fehlern aufgelistet.

Ich kann dir die X-Note Rom empfehlen die ist schnell stabil und dort geht alles da sie auf der Samsung NB7 Basiert, mit dem SnapKat Kernel und der App Synapse kann man sogar CPU und GPU einstellen so wie den Sound Boosten.

Links:

SnapKat Kernel

X-Note Rom

MfG NeXuS
 
Danke für die Schnelle Antwort.

Ich hatte die Rom mal kurz getestet, aber die Rom braucht Ewig beim Booten bis das es gar nicht bootet. dann bin ich wieder zurrück zur CM Mod gewechselt. liegt es daran das ich ausversehen die AT&T version geladen habe,ich haber die LTE version habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*solved* nach ewigen rumfrickeln habe ich es geschafft X-note zu installieren :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.140
COEStefan
C
Sarahlein
Antworten
1
Aufrufe
1.648
Sarahlein
Sarahlein
M
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Maden281
M
Zurück
Oben Unten