LiquidSmooth Android 5.1.1

T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
hoffe das ist hier im richtigen Forum?

Hat jemand mal dieses ROM getestet?

How to Update Samsung Galaxy Note 3 with LiquidSmooth Android 5.1.1 Lollipop Custom ROM - Gizbot

scheint ein Samsung nahes ROM zu sein,aber wenn ich auf den Downloadlink gehe kommt mir nur eine ZIP mit der Bezeichnung:

Dateiname: I9300_Omega_v44.1_XXUFMB3_md5_C16E78CA867B0DD2421DF1CC542C0999.zip
Datei Grösse: 849 MB
DepositFiles

was mich doch etwas stutzig macht da wir ja das N9005 haben.

Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen,weil Ich nicht unbedingt mein Note als Briefbeschwerer herrichten möchte:cool2:

Gruss
 
weil Du den S3 Link als Download genommen hast?????
 
Hab bei vielen Links versucht wo Galaxy Note 3 stand und immer wieder komme ich zum Download
Dateiname: I9300_Omega_v44.1_XXUFMB3_md5_C16E78CA867B0DD2421D F1CC542C0999.zip
Datei Grösse: 849 MB

Falls du einen Link zur Note 3 Datei hast würde ich den gerne nehmen
 
Ich kann euch da leider im Moment auch nicht viel helfen aber den Link zu XDA habt ihr ja schon, wenn man mit englisch einigermassen klar kommt, sollte das eigentlich die meisten Fragen schon beantworten.

Ich kenne LiquidSmooth auf dem Note 3 zwar nicht, aber es ist auch dort eine AOSP ROM. Hat also mit Samsung nicht viel zu tun, klar es ist auch Android, aber da hören die Gemeinsamkeiten schon fast auf. Bedenkt also das ihr bei diesen ROMs wohl auch noch die passenden GApps braucht.

Wenn ihr bisher nur mit Samsung based ROMs vertraut seit, würde ich vielleicht erst mal mit https://www.android-hilfe.de/forum/...ogenmod-12-1-offizielle-nightlies.648791.html anfangen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
3.222
flying alien
flying alien
K
Antworten
7
Aufrufe
1.916
Tavros
Tavros
Sunny
Antworten
20
Aufrufe
5.500
pokkett
P
Zurück
Oben Unten