Mögliche Lösungen für Problem mit Bluetooth Headset

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mögliche Lösungen für Problem mit Bluetooth Headset im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,

ich habe ein Bluetooth Headset, welches auch telefonieren können soll. Mikrofon und Co. hat es dafür.

Es handelt sich um die SoundPEATS Q12 Bluetooth Kopfhörer

Dies habe ich per Pairing ganz normal einbinden können (Siehe Bilder). Telefonie und Sound sind aktiv.
Screenshot_20170126-141119.png Screenshot_20170126-141123.png Screenshot_20170126-141132.png

Wenn ich mich nun selbst auf mein Haustelefon anrufe, höre ich, dass das Headset aktiviert wird und auf maximaler Lautstärke leicht rauscht. Allerdings kann ich nicht hören, wass ich vom Haustelefon rein spreche.

Musik funktioniert und hört sich auch sehr gut an.


Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Infos zum Telefon:
Gerooted
Ressurection Remix v5.7.4-20160921-hlte Rom
Android 6.0.1


Gruß

Corin
 
P

papa-brummi

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir habe ich festgestellt, dass es mit Samsung basierten Custom Roms funktioniert, nicht aber mit AOSP basierten Roms.

Ich suche da auch dringend eine Lösung...