note 3 backup und rooten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere note 3 backup und rooten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
M

mojo1989

Neues Mitglied
hi
ich bin neu hier und lesse schon sehr lange still mit.
hallo an alle usser und schöne grüsse.
ich wollte mall fragen welche methode am einfachsten ist um das note 3 komplet zu backupen.
ich habe halos methode brobirt und die hat nicht geklapt .
das backup hat nicht funktionirt.
hat jemand ne gute anleitung .
Danach würd ich gern mein note 3 rooten .
ich hab schon einige methoden gellesen.
welche funktioniren noch.
brauch ne stück für stück anleitung.
bei der backup anleitung stand zb nicht dabei das ich extra usb treiber brauch und das java und android entwicklertoll.
das android entwicklertool sdk hat mein handy auch nicht richtig erkant es wurden nur irgendwelche zhallen angezeigt.
ich hatte bei youtube eingegeben.
android backup ohne root.
leider kann ich kein englich.
die anderen turtorials sind ja meist auf englich.
ich bin leghasteniker deswegen bitte ich um entschuldigung wegen der rechtschreibung.
 
M

mojo1989

Neues Mitglied
hi
ich hatte gedacht man macht das backup fals was schief geht beim rooten.
die ganzen medien und so weiter hab ich schon gesichert.
das system an sich halt nicht.
ich würd cf auto root mall brobiren.
brauch man noch etwas auser dem was in der anleitung steht?
Oder kennt ihr ne stück für stück anleitung wo steht was ich alles vorher instaliren muss?
grus mojo1989
 
D

Darktrooper

Gast
Nein mehr brauchst du nicht.
Halt Odin und das cf-auto root.
Solange du deine eigenen Daten gesichert hast, reicht das ja erstmal.
Wenn du dir das System selber "zerschießt" ist das ja nicht schlimm. Du kannst ja immer die Originale Software drüber ziehen.