Note 3 irgendwie Modden ohne das Knox hoch geht?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 irgendwie Modden ohne das Knox hoch geht? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsem

Stammgast
Hallo
ich habe gerade meine Note 3 bekommen (einfach mal ein Geiles ding) und wollte fragen ob ich das Handy irgendwie Modden könnte ohne das Knox auf 0x1 geht oder so :D kann irgendwie meine finger davon nicht lassen also wen jemand ne idee hat mir schreiben (bitte nichts sagen wie: Launcher oder so das kennt doch jedes kind :D )
also wen ihr tipps habt mir sofort sagen also danke schon mal im vorraus :)

mfg
 
B

BVB-Fan

Stammgast
Es gibt keine Möglichkeit das Handy zu modden ohne den Counter zu erhöhen. Mach es einfach ich habe es auch gemacht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
So ist es, nein es geht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Note 3 irgendwie Modden ohne das Knox hoch geht? Antworten Datum
2