Note 3 irgendwie Modden ohne das Knox hoch geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patsem

Stammgast
24
Hallo
ich habe gerade meine Note 3 bekommen (einfach mal ein Geiles ding) und wollte fragen ob ich das Handy irgendwie Modden könnte ohne das Knox auf 0x1 geht oder so :D kann irgendwie meine finger davon nicht lassen also wen jemand ne idee hat mir schreiben (bitte nichts sagen wie: Launcher oder so das kennt doch jedes kind :D )
also wen ihr tipps habt mir sofort sagen also danke schon mal im vorraus :)

mfg
 
Es gibt keine Möglichkeit das Handy zu modden ohne den Counter zu erhöhen. Mach es einfach ich habe es auch gemacht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ist es, nein es geht nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.139
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Zurück
Oben Unten