Note 3 Jailbreaken/Unlocken einrichten

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crazydriver

Neues Mitglied
0
Hallo,

das Thema wird es wohl schon geben (denke ich) aber ich habe es über die suchfunktion und auch nach durchsicht ein paar themen nicht gefunden.

zu aller erst bin ich iOS User. bereits vor 2 jahren hat mein vater das Note 1 Gekauft. und da war mir schon bei der installation von dem ding klar ich und Android sind auf kriegspfad.
jetzt hat apple das iOS Design komplett über bort geworfen und so ein Gräsliches Neon Farben theater daraus gemacht (jetzt bin ich auf einem größeren Kriegspfad mit Apple...

Jetzt werde ich mir das Sony Xperia M Dual Sim oder viellicht das Sony Xperia Z1 (bin noch untentschlossen....

na wie dem auch sei, muss ich jetzt meinem vater sein neues note 3 einrichten.

was ich schon herausgefunden habe ist Kies das Synchro programm.
leider gibts das wohl in zwei Versionen?
einmal Kies für alle geräte bis Note 2, sowie Kies 3 für alle geräte nach Note 3? um Kontakte und Sonstigen info´s zu übertragen vom Note 1 zu Note 3 welches Kies muss ich da verwenden?

dann gehts ins eingemachte:
Das Note ist Gesperrt auf das Netz von "Hutchinson Drei Austria"

ein iphone kann ich fast schon Blind Jailbreaken, aber beim Android :ohmy: statt jailbreaken taucht hier ständig Rooten, Debranding, Branding und noch merh auf, da blick ich nicht mehr durch! im zusammen hang mit Rooten kann ich mir wohl das ausfspielen anderer Software oder zumindest anderer Themen, aber ganz sicher bin ich da auch nicht? :sad:

Ich habe bereits eine Siete geufnden: MeinZubehör.at - Samsung Galaxy Note 3 Unlock/Entsperrung

Das kostet 24 €
nach möglichkeit wollte ich die Sparen.

Ich möchte mich nochmal für meine Fragen entschuldigen, ich komme trotz zahlreicher Youtube Filme und der Suche hier im Forum nicht richtig dahinter. :confused2:

Danke für eure hilfe :thumbsup:

:thumbsup: Super danach ungefähr habe ich gesucht, aber so ganz blicken was es jetzt mit Root und so aufsich hat.... is alles irgendwie einfacher bei iOS...!
Aber da werd ich mit eurer hilfe schon das lichtlein übern Kopf zum leuchten bringen..... hab ja das versuchs kaninchen vom vater:lol:

Ich mache hier mal zu...........
Du bist ja im richtigen Bereich jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten