Note 3 SM-N9005 von 5.0 auf 5.1.1 updaten (cm12.1) Fehler!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 SM-N9005 von 5.0 auf 5.1.1 updaten (cm12.1) Fehler! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
SanPalma

SanPalma

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend,
möchte gerne mein Note 3 auf cm 12.1 updaten, aber immer wenn ich es mache kommt die Fehlermeldung

E :failed to verify whole-file signature
E :signature verification failde

beim Recovery und dann startet es sich neu und bleibe bei 5.0..
5.0. habe ich von Odin aus installiert.

habe die Anleitung genommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-temaseks-unofficial-build-cm13-0.636256.html

kann mir da jemand helfen :confused2: Wäre sehr nett

kann sein das ich es im falschem Thema reingebracht habe, aber ich weiß auch nicht wie man sowas verschiebt
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Horrnight

Neues Mitglied
Du musst das Custom-Recovery TWRP per Odin flashen.
 
SanPalma

SanPalma

Ambitioniertes Mitglied
Danke und wie mache ich das ungefähr ?
 
H

Horrnight

Neues Mitglied
Hier lädst du dir die aktuellste Version von TWRP herunter: https://dl.twrp.me/hlte/

Du musst die mit 4.4 am ende nehmen und es sollte die .tar Datei sein.
 
SanPalma

SanPalma

Ambitioniertes Mitglied
Habe die Datei geladen und was dann? Wo muss ich es denn im odin hinzufügen und das im download Modus (Volume down + Power + Home Button )? Nach dem könnte ich dann ganz normal cm 12.1 installieren? Also revovery, Full wipe , Cache , cm 12.1 installieren und die 5.1 gapps
 
SanPalma

SanPalma

Ambitioniertes Mitglied
so habe es hinbekommen. Du hattest recht vielen dank:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Note 3 SM-N9005 von 5.0 auf 5.1.1 updaten (cm12.1) Fehler! Antworten Datum
2