Note 3 SM-N9005 von 5.0 auf 5.1.1 updaten (cm12.1) Fehler!

SanPalma

SanPalma

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Abend,
möchte gerne mein Note 3 auf cm 12.1 updaten, aber immer wenn ich es mache kommt die Fehlermeldung

E :failed to verify whole-file signature
E :signature verification failde

beim Recovery und dann startet es sich neu und bleibe bei 5.0..
5.0. habe ich von Odin aus installiert.

habe die Anleitung genommen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-temaseks-unofficial-build-cm13-0.636256.html

kann mir da jemand helfen :confused2: Wäre sehr nett

kann sein das ich es im falschem Thema reingebracht habe, aber ich weiß auch nicht wie man sowas verschiebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Custom-Recovery TWRP per Odin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPalma
Danke und wie mache ich das ungefähr ?
 
Hier lädst du dir die aktuellste Version von TWRP herunter: https://dl.twrp.me/hlte/

Du musst die mit 4.4 am ende nehmen und es sollte die .tar Datei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPalma
Habe die Datei geladen und was dann? Wo muss ich es denn im odin hinzufügen und das im download Modus (Volume down + Power + Home Button )? Nach dem könnte ich dann ganz normal cm 12.1 installieren? Also revovery, Full wipe , Cache , cm 12.1 installieren und die 5.1 gapps
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16
so habe es hinbekommen. Du hattest recht vielen dank:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bernd16 und Horrnight

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.143
Tron2014
Tron2014
D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Zurück
Oben Unten