Note 3 spinnt rum beim flashen

SenatorPro

SenatorPro

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hiho
also mein Note macht probleme beim flashen. Verschiedene Versionen von Philz recovery und cwm lassen sich nicht flashen' dann kommt nur recovery bootloop. aktuel geht nur twrp

meine miui laesst sich auch nur einmal starten. beim reboot gibs dann bootloop. echorom mit originalkernel bootet garnicht, mit dem custom kernel den es aroma gibt wir das note heis und haengt sich weg. Teilweise sagt twrp bei anderen roms und kerneln nur error und instaliert garnichts. hab es auch schon mit nem fullwipe und auch mit unroot und stock recovery/rom versucht.
bitte helft mir!

sry fuer die komische rechtschreibung. hab nur miui mit chinesischer/englischer tastatur.
gruesse Seni
 
Hast du denn die original Stock Rom geflasht, die die jeweiligen Roms als Basis verwenden? Wenn nein, dann ist es auch klar, dass du Probleme bekommst, denn die Roms sind auf die Bootloader der Roms angewiesen.

Also versuch mal die Stock Rom zu flashen, die die Roms als Basis haben. Oder auch nur den Bootloader der Stock Rom flashen reicht auch.
 
Nein das reicht nicht, wenn die EFS Struktur verändert wurde, von daher im entsprechenden Thread nachfragen, mit welcher Firmware es funtioniert und ob das Customrom an die aktuelle Firmware angepasst wurde.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.235
Tron2014
Tron2014
D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.543
juni
J
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
926
hibernd
H
Zurück
Oben Unten