M
mafioso80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Mein Note 3 hat die folgende Firmware installiert:
9005XXUFNF4
Root ist mit Standard Recovery vorhanden. Counter sind auf 0x0 !
Ich habe es leider durch Ändern einer Systemapp geschafft, dass das Note beim Starten hängen bleibt.
Jetzt meine Frage an die Community:
Welche Möglichkeit gibt es um:
A) Das Handy zu Wipen ohne die Daten der internen SD-Karte zu löschen.
Das Wipen über Standard Recovery löscht die Daten der internen SD-Karte, ist dies korrekt?
Wie schaut es beim wipen mit Odin aus?
B) Das Handy erneut flashen, so dass es wieder Startet, ohne dabei ein Wipe auszuführen. Dann wären die Daten auf der internen SD-Karte ja noch vorhanden. Gibt es diese Möglichkeit?
C) Über eine andere Möglichkeit an die Daten der internen SD-Karte herankommen. Gibt es hier eine Möglichkeit?
D) Die Systemapp wieder herstellen, damit das Handy wieder startet. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Schön mal vielen Dank im Voraus.
Grüße
Mafioso80
9005XXUFNF4
Root ist mit Standard Recovery vorhanden. Counter sind auf 0x0 !
Ich habe es leider durch Ändern einer Systemapp geschafft, dass das Note beim Starten hängen bleibt.
Jetzt meine Frage an die Community:
Welche Möglichkeit gibt es um:
A) Das Handy zu Wipen ohne die Daten der internen SD-Karte zu löschen.
Das Wipen über Standard Recovery löscht die Daten der internen SD-Karte, ist dies korrekt?
Wie schaut es beim wipen mit Odin aus?
B) Das Handy erneut flashen, so dass es wieder Startet, ohne dabei ein Wipe auszuführen. Dann wären die Daten auf der internen SD-Karte ja noch vorhanden. Gibt es diese Möglichkeit?
C) Über eine andere Möglichkeit an die Daten der internen SD-Karte herankommen. Gibt es hier eine Möglichkeit?
D) Die Systemapp wieder herstellen, damit das Handy wieder startet. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Schön mal vielen Dank im Voraus.
Grüße
Mafioso80
Zuletzt bearbeitet: